LIPS

Lips: Neue Songs eingetroffen

Microsoft und iNiS haben das Musikspiel LIPS einmal mehr mit neuen Songs bereichert. Künftig könnt ihr „Breakaway“ von Tracey Ullman und „I Found Someone“ von Ikone Cher trällern. Wer fleißig an seiner Karriere als Superstar feilen…

Microsoft und iNiS haben das Musikspiel Lips einmal mehr mit neuen Songs bereichert. Künftig könnt ihr „Breakaway“ von Tracey Ullman und „I Found Someone“ von Ikone Cher trällern. Wer fleißig an seiner Karriere als Superstar feilen möchte, bekommt hier also wieder Aufwind. Die Titel gibt es wie gewohnt auf dem Xbox LIVE Marktplatz und schlagen mit je 160 Microsoft Points zu Buche. Euch sagen die neuen Lieder nicht zu? Dann probiert euch doch stattdessen an der Xboxdynasty Challenge und singt mit anderen Leuten der Community um die Wette. Diesen Monat steht der Contest ganz unter dem Motto: „Bis die Sonne rauskommt“. Ihr möchtet noch mehr wissen oder sogar teilnehmen? Dann findet ihr hier noch mehr Informationen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort