Rocket Knight

Triumphierende Eindrücke

Sparkster kehrt triumphierend zurück und feiert im Mai seinen Einstand auf der Xbox 360. Rocket Knight erschien vor gut 15 Jahren für SEGA Mega Drive. Nun möchte es Sparkster noch einmal wissen und kommt mit brandneuer 2.5D…

Sparkster kehrt triumphierend zurück und feiert im Mai seinen Einstand auf der Xbox 360. Rocket Knight erschien vor gut 15 Jahren für SEGA Mega Drive. Nun möchte es Sparkster noch einmal wissen und kommt mit brandneuer 2.5D Side-Scrolling Rocket Action daher. Neben einer neuen Grafik erwarten euch neue Umgebungen, Level und Herausforderungen. Das Königreich von Zephyrus ist völlig durcheinander und gleicht einem Schlachtfeld. Daher ist euer Verstand und Sparksters Jet Pack gefragt, um eine Wolfsarmee aufzuhalten. Doch Bilder sagen viel mehr als tausend Worte, daher haben wir für euch ein Video und brandneue Screenshots parat. Damit könnt ihr euch ein eigenes Bild vom kommenden Titel machen und sehen, ob euch die Arcade Umsetzung gefällt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 10.04.2010 - 10:54 Uhr

    Richtig, ist ein Remake des 1993 erschienenden Rocket Knight Adventures. Interessiert mich auch nicht wirklich, habe es damals schon verpasst, aber allgemein freue ich mich schon über Remakes, so lange diese auch zu fairen Preisen angeboten werden, beispielsweise die Monkey Island SE Teile. Von daher, bitte weiter so.

  2. Thorus82 | 10.04.2010 - 14:10 Uhr

    solange der preis immer okay is.
    finde spiele wie Serious Sam zu teuer gibts gratis im netz u auf xboxlive 1200MS Points das zu teuer

  3. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 10.04.2010 - 14:47 Uhr

    wie schon so manche hier… mich interessiert das auch nicht ^^
    Da gibts sowieso eine ganze Menge bessere Spiele, welche zuerst geladen werden.
    ach ja.. ich melde mich hier wiedermal bei einer News… ich war eine Woche (gezwungener Massen) in einem Lager.. also konnte ich nichts schreiben.
    Versuche jetzt wieder ein bisschen mehr die News zu unterhalten xD

  4. DonTino90 0 XP Neuling | 10.04.2010 - 17:14 Uhr

    Hm, ich kenne es zwar nicht aber sieht ganz spaßig aus für zwischendurch…für 1200 aber klar zu teuer

Hinterlasse eine Antwort