Lonely Mountains: Downhill: Eldfjall Island DLC veröffentlicht

Lonely Mountains: Downhill Eldfjall Island DLC ist ab sofort für Nintendo Switch Xbox One, PlayStation4 und PC erhältlich.

Thunderful Publishing & Megagon Industries haben bekannt gegeben, dass die vierte Staffel des Daily Rides-Inhalts für Lonely Mountains: Downhill den Berg hinunter und heute in euer Spiel einfließt!

Mit FURY RIDE können die Spieler mit ihrem postapokalyptischen Theme ernsthaften Dreck aufwirbeln. Lonely Mountains: Downhill und das Eldfjall Island DLC-Paket sind ab sofort für Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam verfügbar.

Spieler, die sich der Herausforderung in FURY RIDE stellen möchten, können einige fantastische neue Outfits für ihren Fahrer und eine radikal neue Lackierung für ihr Fahrrad freischalten. Daily Rides ist ein plattformübergreifender täglicher Leaderboard-Wettbewerb. Jeden Tag wird nach dem Zufallsprinzip ein Pfad mit neuen Hindernissen und Verknüpfungen ausgewählt. Jede 3-8-wöchige Saison bietet ein neues Thema mit freischaltbaren kosmetischen Belohnungen für die Teilnehmer.

Für alle Spieler, die mehr (virtuelle) Outdoor-Bike-Action wollen, bietet der Eldfjall Island DLC brandneue Herausforderungen für jede seiner vier Strecken. Spieler können neue Outfits, Lackierungen und Accessoires freischalten. Darüber hinaus werden neue Wetter- und Umwelteinflüsse die Reise mit Gewittern und einem aktiven Vulkan noch intensiver als je zuvor machen!

Lonely Mountains: Downhill ist ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten, womit ihr beim Kauf des Spiels oder dem DLC einen extra Rabatt erhaltet.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. e_R!cK 3680 XP Beginner Level 2 | 25.01.2021 - 20:23 Uhr

    Versteh die News nicht, der Dlc ist doch schon seit Oktober 2020 draußen.

    0
  2. andyaner 41265 XP Hooligan Krauler | 25.01.2021 - 20:24 Uhr

    Habs mal kurz angezockt, weil mir das hier empfohlen wurde u muss sagen, nettes mtb game für zwischendurch…

    0
  3. MiklNite 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.01.2021 - 21:34 Uhr

    Das sieht auf jeden Fall cool aus, aber ich bin ehrlich… gerade spare ich mir solche DLCs, um überhaupt voran zu kommen beim Pile of Shame…

    0

Hinterlasse eine Antwort