Lost: Aufregende Zeiten für LOST-Fans

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass LOST – Das Spiel am 28. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint. Der Spieler erwacht in der prallen Sonne, durch die…

Xbox 360 - Lost - 0 HitsUbisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass LOST – Das Spiel am 28. Februar für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint. Der Spieler erwacht in der prallen Sonne, durch die Schreie anderer Passagiere, in mitten der Trümmern des Oceanic Flugs 815. Und er kann sich an nichts erinnern. Nun beginnt der Kampf ums Überleben. Die dunklen Geheimnisse der Insel wollen erkundet und Puzzelteile der eigenen, düsteren Vergangenheit wieder zusammengesetzt werden.

 

Xbox 360 - Lost - 0 HitsIn LOST – Das Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle eines völlig neuen Charakters, den es bislang in der Serie noch nicht zu sehen gab. Dieser wird während seiner Geschichte aber auch auf die anderen Überlebenden des Fluges 815 treffen und mit diesen interagieren. Die aus der TV-Serie bekannten und beliebten Rückblenden sind ebenfalls in das Spiel integriert worden. Um dem Spieler zudem die größtmögliche Authentizität zu vermitteln, wird LOST – Das Spiel komplett auf Deutsch erscheinen. Hierfür wurden die original Synchronsprecher der deutschen TV-Fassung engagiert. Somit leihen u.a. Peter Flechtner (Jack), Ranja Bonalana (Kate), Ernst Meinecke (Locke) und viele weitere den Charakteren ihre Stimme.

LOST – Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten und wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 44,95 € ab dem 28. Februar im Handel erhältlich sein.

Am 6. März 2008 veröffentlicht Walt Disney Studios Home Entertainment den explosiven zweiten Teil der dritten Staffel der intelligenten und aufregenden TV-Serie auf DVD. „Lost – 3. Staffel, Zweiter Teil“ erscheint als 4-Disc DVD Set und taucht mit bisher unveröffentlichtem Bonusmaterial tiefer als jemals zuvor in die mysteriöse Welt der Insel ein. Im zweiten Teil der dritten Staffel nehmen die Überlebenden des Absturzes des Oceanic Flug 815 die Dinge selbst in die Hand, als die Auseinandersetzung mit den „Anderen“ einen neuen Höhepunkt erreicht. Neben der aktuellen Veröffentlichung sind auch alle früheren Staffeln der spannenden TV Serie auf DVD erhältlich.

  • Lost – Screenshot Galerie

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort