Mafia: Definitive Edition: Brandneuer Trailer veröffentlicht

2K Games hat zu Mafia: Definitive Edition einen neuen offiziellen Trailer veröffentlicht.

2K Games präsentiert einen neuen Trailer zu Mafia: Definitive Edition. Mafia: Definitive Edition ist ein komplettes Remake des ersten Teils der beliebten Mafia-Reihe.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 165500 XP First Star Gold | 14.06.2020 - 08:27 Uhr

    Mega. Sieht echt klasse aus. Die Frage ist nur ob es dann für die Series X noch mal eine bessere Version kommt.

    0
    • Robilein 421445 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.06.2020 - 08:42 Uhr

      Die viel wichtigere Frage nach dem Mafia 2 Debakel ist ja ob es überhaupt vernünftig auf aktuellen Konsolen läuft ??

      Finde auch das es mega aussieht. Da wurde sich viel Mühe gegeben ?

      0
  2. CyTeK1978 4140 XP Beginner Level 2 | 14.06.2020 - 08:47 Uhr

    eines der wenigen Spiele die mich mit der Story und allem drum herum damals echt gepackt haben. Sehr emotionales Game.

    2
  3. Dr Gnifzenroe 132365 XP Elite-at-Arms Bronze | 14.06.2020 - 09:06 Uhr

    Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Und das Remake sieht bisher verdammt gut aus.

    1
  4. DerLandvogt 108380 XP Master User | 14.06.2020 - 09:36 Uhr

    Verdammt sieht das Fett aus!!! Also ich werde definitiv zuschlagen.. Hab schon ewig auf ein Remake dieses genialen Spieles gehofft und jetzt ist es endlich soweit!!!! ☺☺

    0
  5. Septherra 9640 XP Beginner Level 4 | 14.06.2020 - 10:04 Uhr

    Ich liebe Mafia 1 und habe es damals tot gesuchtet ^^ das einzige was ich noch als negativ in Erinnerung habe war die furchtbare Drive Steuerung in den Rennen die es gab xD Ich freu mich auf das aktuelle Mafia

    1
  6. McLustig 144590 XP Master-at-Arms Silber | 14.06.2020 - 10:08 Uhr

    Sieht ja super aus. Bin aktuell noch eeetwas skeptisch, aber freu mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort