Mafia: Definitive Edition: Story-Trailer feiert sein Debüt

Neuer Story-Trailer zu Mafia: Definitive Edition feiert sein Debüt live auf der Opening Night.

Heute feierten 2K und Hangar 13 im Rahmen der offiziellen Gamescom-Live-Show „Opening Night Live“ die Premiere eines neuen Story-Trailers für Mafia: Definitive Edition. Der zweite ausführliche Story-Trailer „Eine gefährliche Welt, die voller Verlockungen steckt“ zeigt, wie der Protagonist Tommy Angelo die wichtige Lektion lernt, dass die Loyalität zur Familie ihm trotz der damit verbundenen Kosten ein Maß an Reichtum und Macht bescheren kann, von dem er als Taxifahrer nur träumen konnte.

Der neue Story-Trailer „Eine gefährliche Welt, die voller Verlockungen steckt“ für das Remake von Mafia gibt einen umfassenden Vorgeschmack auf die Veröffentlichung des Spiels am 25. September

Der neue Trailer ist hier zu sehen:

Die komplette Gameplay-Enthüllung aus dem letzten Monat gibt es hier:

Mafia: Definitive Edition – ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia – erscheint am 25. September. Das Remake enthält ein aktualisiertes Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen. Dazu kommen brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, die besten Filmsequenzen, ein neu aufgenommener Orchester-Soundtrack und weitere Verbesserungen. Es ist das Mafia, an das sich die Spieler erinnern – aber noch viel, viel mehr.

Mafia: Definitive Edition ist Teil der Mafia: Trilogy, die Folgendes enthält:

  • Mafia: Definitive Edition – das von Grund auf neu erstellte Remake des beliebten Klassikers;
  • Mafia II: Definitive Edition – ein Ultra-HD-Remaster des bei den Fans beliebten Spiels;
  • Mafia III: Definitive Edition – die Wiedereinführung des preiskrönten Story-Meisterwerks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.08.2020 - 09:00 Uhr

    Bin schon richtig heiß auf Mafia, werde direkt zum Release starten.

    0
    • Monster80 22830 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.08.2020 - 11:56 Uhr

      Da stimme ich dir zu. Einfach nur packend, wie ein Blockbuster im Tv

      0
  2. Monster80 22830 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.08.2020 - 10:33 Uhr

    Das war so ein geiles Spiel, einfach Hammer. Habe dann die Bücher Mafia und Engelsgesicht (Faccia d’angelo) gelesen, einfach nur genial. Wer Mafia liest wird da die parallelen zwischen den Welten sehen. Nach dem Trailer gestern hatte ich Lust wieder andere Mafia Bücher zu lesen, habe noch ein paar die ich nicht durch habe.

    0
  3. Dreckschippengesicht 123560 XP Man-at-Arms Silber | 28.08.2020 - 10:56 Uhr

    Ja doch, ein gewisses jucken in den Fingern kommt schon auf. Aber immer nur kaufen und dann doch nicht genug Zeit haben…. Mal gucken wie groß das Kribbeln wird.

    1
  4. SaraAni 3560 XP Beginner Level 2 | 28.08.2020 - 11:25 Uhr

    Das wird vielleicht nicht gleich zum Release gekauft, aber ich denke im ersten Sale mitgenommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort