Mafia: Definitive Edition: The City of Lost Heaven im Video vorgestellt

In einem neuen Video wird euch Lost Heaven aus Mafia: Definitive Edition genauer vorgestellt.

Mafia: Definitive Edition ist ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia und erscheint am 25. September 2020. Das Remake enthält ein aktualisiertes Skript mit reichhaltigen neuen Dialogen, erweiterten Hintergrundgeschichten und zusätzlichen Zwischensequenzen.

Nachdem ein neuer Story-Trailer zu Mafia: Definitive Edition sein Debüt auf der Opening Night feierte, gibt es nun einen Einblick in die City von Lost Heaven.

Der neue Story-Trailer „Eine gefährliche Welt, die voller Verlockungen steckt“ für das Remake von Mafia gibt hier zu sehen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 19455 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.09.2020 - 16:21 Uhr

    Schaut nach einem gelungenen Remaster aus, mit dem ich den Teil nachholen könnte.

    0
  2. DeltaFour92 4630 XP Beginner Level 2 | 04.09.2020 - 20:04 Uhr

    Ich freue mich schon sehr drauf 🙂 (Auch wenn ich durch die Tatsache „Hangar 13“ etwas auf der Hut bin :D)

    0

Hinterlasse eine Antwort