Mars: War Logs

Cyberpunk RPG führt euch auf den Mars

Bei Spiders und Focus Home Interactive scheint man Gefallen an Rollenspielen gefunden zu haben. Neben Of Orcs and Men hat man nun auch noch das Cyberpunk RPG Mars: War Logs angekündigt, welches als Download Titel auf dem Xbox…

Bei Spiders und Focus Home Interactive scheint man Gefallen an Rollenspielen gefunden zu haben. Neben Of Orcs and Men hat man nun auch noch das Cyberpunk RPG Mars: War Logs angekündigt, welches als Download Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird.

Mars: War Logs führt euch als Roy Temperance auf den Mars, wo eine Katstrophe vor einem Jahrhundert den Planeten und dessen Kolonisten in ein Chaos verfrachtet hat. Wasser ist zur wertvollsten Ressource geworden und einige Firmen kämpfen um die Kontrolle darüber.

In dieses Szenario werdet ihr mit eurem Charakter eingreifen und ihn genretypisch entwickeln und mit verschiedenen Skills aufrüsten. Ausrüstungsgegenstände könnt ihr modifizieren, um so den Kreaturen des Roten Planeten den Garaus zu machen. Eure Antworten in Gesprächen sowie eure Aktionen und Entscheidungen werden das Schicksal der Menschen, die euren Weg kreuzen, beeinflussen.

Mars: War Logs wird im kommenden Jahr auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 15.08.2012 - 19:36 Uhr

    Klingt nach einem ambitionierten Projekt, was kein Geld für ein Vollpreisspiel hat und deshalb ein 2-4 Stunden Arcade Game wird.

    genug erlebt, und die entwickler übernehmen sich dann oft.
    abwarten

  2. seehafenjose 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 23:45 Uhr

    cyberpunk find ich cool,ähm was ist eigentlich aus prey2 geworden?

  3. Bibo1GerUk 3600 XP Beginner Level 2 | 16.08.2012 - 03:54 Uhr

    Naja, ein bißchen wenig info im trailer.
    Man weiß nichts, aber es sieht interessant aus …..

Hinterlasse eine Antwort