Marvel Heroes Omega

Neues Actionspiel erscheint für Xbox One und PlayStation 4

Marvel Heroes Omega erscheint im Frühling für Xbox One.

Marvel Heroes Omega zieht seine Inspirationen von Action-RPGs und MMOs, damit es eine wirklich einzigartige Mischung aus Non-Stop-Action gibt. Und wenn ihr irgendwo einen Lieblings-Marvel-Super-Hero habt, gibt es eine gute Chance, dass ihr diesen Charakter in Marvel Heroes Omega auch spielen könnt. Das MMO gibt es bereits für PC und nun sollen die Konsolen erobert werden.

Marvel Heroes Omega hat die größte Auswahl von spielbaren Helden, die aus allen Ecken des Universums kommen: Spider-Man, Avengers, Defenders, Inhumans, X-Men, Guardians of the Galaxy und viele mehr! Zum Launch wird es 38 Helden geben.

Liebhaber können ein fantastisches Abenteuer durch berühmte Orte erwarten, von den dunklen Straßen von Hell’s Kitchen bis zum mystischen Reich von Asgard. Die Story-Kampagne umfasst neun Kapitel mit zahlreichen Gegnern wie Doktor Doom und Loki.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkin95 7520 XP Beginner Level 4 | 05.04.2017 - 23:55 Uhr

    Sieht nicht sehr verlockend aus, ziemlich hektisch und die Grafik ist auch sehr bescheiden. Als Kauftitel sehr wahrscheinlich nicht zu gebrauchen. :/
    Aber bei einem FreeToPlay-Titel werde ich mal reinschauen, vielleicht kann es, auch wenn unwahrscheinlich, ja doch noch überzeugen. Oo

  2. Majjus91 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.04.2017 - 00:52 Uhr

    Ein weiterer F2P Titel, der zumindest vom Namen her schon mal ein paar Leute anziehen sollte. Der Trailer ist ja ziemlich nichtssagend. Mal gucken, was das für ein Game wird. Wird sicherlich Mittelmaß, wie DC Universe Online.

Hinterlasse eine Antwort