Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds: Marvel vs. Capcom 3: Schattenkampf und Kostümpaket sind LIVE

Am heutigen Tag könnt ihr euch die erste Runde des Shadow Battle für lau herunterladen. Diese erlaubt es euch, spezielle und unverwechselbare KI-Gegner zu bekämpfen, nämlich die Capcom Mitarbeitern selbst. Wenn ihr also die…

Am heutigen Tag könnt ihr euch die erste Runde des Shadow Battle für lau herunterladen. Diese erlaubt es euch, spezielle und unverwechselbare KI-Gegner zu bekämpfen, nämlich die Capcom Mitarbeitern selbst. Wenn ihr also die Produzenten in ihrem eigenen Spiel besiegen wollt, dann los. Habt ihr es drauf, es mit diesen einzigartigen Kämpfern in Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds aufzunehmen? Wäre es nicht noch cooler, wenn ihr dies in alternativen Kostümen machen würdet? Heute gibt es nämlich auch das erste Kostümpaket für 400 Microsoft Points, ihr erhaltet damit neue Outfits für Ryu, Dante, Chris Redfield, Captain America, Iron Man und Thor. Ob euch der Preis das wert ist, müsst ihr selbst enscheiden.

Das erste kostenlose Shadow Battle 01 gibt es unter folgendem Link:

Das Kostümpaket gibt es für 400 Microsoft Points hier:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 11:58 Uhr

    Cool finde es genial das Sich das Spielgeschehen durch Kostüme so dermassen verändert man hat gleich das gefühl das der Kämpfer viel stärker ist und gleich neue Moves machen kann *hust irnonie* lieber neue kampftechniken für 400 Points als nur Kostüme die bei einem Kampfgeschen von gerade mal max 45 sekunden ehh keine beachtung bei den ganzen Fabren finden.

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 12:00 Uhr

    Achso habe noch was vergessen ich weiss nicht ob es mir nur so vorkommt aber ich für meinen teil finde Marvel vs. Capcom einfach viel zu viel Überladen. Also irgendwie hat der Entwickler mehr auf die Aufmachung geachtet als sich allgemein auf die Kämpfe zu Konzentrieren.

    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 12:04 Uhr

    ich weiß ja nicht so recht, ich glaube das game ist für 60eu nicht ganz so der knaller, daher werde ich´s mir auch erstmal nicht zulegen, erst wenn das ganze günstiger wird.

    0
  4. Snuffer 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 12:56 Uhr

    @Fels
    was ist den daran Low ?! Ich glaube irgendwie du liest dir die News nicht mal durch hauptsache Kommentar drunter ferdig

    0
  5. Alexa Jolie 10 XP Neuling | 01.03.2011 - 13:14 Uhr

    @ Snuffer

    Ich glaub du hast nicht gelesen 😀 Nee Spaß.

    Das Shadow Battle 01 ist kostenlos. Zitat von oben: "Das erste kostenlose Shadow Battle 01…"

    Alexa

    0
  6. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 01.03.2011 - 14:29 Uhr

    Das Shadow Battle Add-On klingt sehr interessant. So hat man immer die Möglichkeit sich mit den Entwicklern anzulegen. Das Kostüm-Add-On ist wie schon bei Street Fighter IV absolut überflüssig.

    0
  7. kevboard 450 XP Neuling | 01.03.2011 - 14:59 Uhr

    HA zu den kostümen sag ich nur FUCK YOU!
    das ist ja noch schlimmer als bei CoD! wtf? die haben sie doch echt nichtmehr alle… aber das beste sind ja die die es kaufen xD für 5€ ein paar lächerliche kostüme?

    0
  8. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 15:00 Uhr

    Ihr dürft euch ruhig etwas kritischer dazu äußern, wie kann es sein das man sowas so kurz nach dem Spiel veröffentlicht und dann noch die Dreistigkeit besitzt dafür Geld zu verlangen? Das ist einfach eine Sauerei. Dazu kommen auch noch die zwei Charaktere, Jill und Shuma und wer weiß wer dann danach noch so erscheint.
    Der Shadowmodus ist schön umsonst aber wieso ist der nicht gleich drin gewesen?

    @Snuffer
    Lau ist nicht Low und Moves? Für Moves bezahlen wäre ja noch schöner! Schlimm genug das man schon Kostüme und Kämpfer kauft. Außerdem war MvC schon immer so, dass Spiel soll so schnell und überladen sein. Das ist der Stil.

    0
  9. PythonParn 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 17:59 Uhr

    Ist wirklich ne Unverschämtheit sowas nach Release rauszubringen. Hätte man auch kostenlos erstmal rausbringen können…

    0

Hinterlasse eine Antwort