Marvel’s Avengers: Interview mit Ashly Burch

In einem neuen Marvel’s Avengers Interview von Square Enix meldet sich Interview with Ashly Burch zu Wort.

Square Enix präsentiert ein neues Interview mit Ashly Burch, die Kate Bishop in Marvel’s Avengers frisches Leben einhaucht.

Das Video-Interview gibt es hier zu sehen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.12.2020 - 10:11 Uhr

    Würde mich schon interessieren, ob man die ganzen Updates/DLCs jetzt nur raus haut, um noch so viel Geld wie möglich rauszuholen und es dann am Ende auf F2P schaltet oder es ganz abschaltet 🤔

    0
    • David Wooderson 24000 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.12.2020 - 10:16 Uhr

      Ja F2P wäre der nächste Schritt auf den weg nach unten bevor sie es dann im Sommer abschalten 😆

      0
  2. ozeanmartin 6660 XP Beginner Level 3 | 29.12.2020 - 12:53 Uhr

    ich liebe ja die marvel und dc filme,aber dieses spiel hat mich echt kalt gelassen

    0

Hinterlasse eine Antwort