Metamorphosis: Release-Termin und Trailer zur Kafka-Fantasie

Für die spielbare Kafka-Fantasie Metamorphosis wurde im Trailer der Release-Termin enthüllt.

All in! Games hat einen neuen Trailer zu Metamorphosis veröffentlicht. Im Spiel erlebt ihr eine Geschichte, die der Fantasie Kafkas entsprungen ist und euch in einen Käfer verwandelt.

Im neuen Trailer wurde mit dem 12. August der Release-Termin für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC enthüllt.

Metamorphosis könnt ihr im Microsoft Store bereits vorbestellen. Aktuell kostet es mit einem Rabatt von 10 % nur 22,49 Euro.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 86500 XP Untouchable Star 3 | 30.07.2020 - 17:59 Uhr

    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheuren Ungeziefer verwandelt.“

    Ich mag die Geschichte, aber das Spiel reizt mich bisher noch nicht. Aber vielleicht taugt die Interpretation ja was. Hab es mal als ein-Mann-Theaterstück gesehen und das war auch erstaunlich gut.

    1
  2. Gothza 17120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.07.2020 - 19:03 Uhr

    Wirkt sehr spannend und die Geschichte scheint toll zu sein 🙂

    0
  3. Dreckschippengesicht 122440 XP Man-at-Arms Bronze | 30.07.2020 - 19:44 Uhr

    Ich werd mir das auch angucken, da aber kurz vorm Urlaub noch der Geschirrspüler abgeraucht is, muss das trotz des verlockenden Preises noch warten.

    1

Hinterlasse eine Antwort