Metro 2033

Beklemmender Launch Trailer

Ab sofort steht der Grusel-Shooter Metro 2033 von THQ im Laden und alles was noch fehlt, ist ein stimmungsvoller und beklemmender Launch Trailer. Dieser wurde soeben veröffentlicht und zeigt die verheerenden Auswirkungen eines atomaren…

Ab sofort steht der Grusel-Shooter Metro 2033 von THQ im Laden und alles was noch fehlt, ist ein stimmungsvoller und beklemmender Launch Trailer. Dieser wurde soeben veröffentlicht und zeigt die verheerenden Auswirkungen eines atomaren Krieges in Moskau und dessen Folgen. Was euch alles im Spiel erwartet, erfahrt ihr außerdem in unserem ausführlichen Testbericht zu Metro 2033, denn unser Kollege Z0RN hat sich für euch durch das dunkle U-Bahn Netz der Stadt gekämpft.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort