Metro 2033

Metro 2033 Trailer: Geister im Untergrund UPDATE

In weniger als 2 Wochen könnt ihr eure Fahrkarte nach Moskau einlösen. Denn am 16. März erscheint mit Metro 2033 ein stimmungsvoller Shooter, der euch in den Untergrund der russischen Hauptstadt entführt. Ein neuer Trailer, komplett…

In weniger als 2 Wochen könnt ihr eure Fahrkarte nach Moskau einlösen. Denn am 16. März erscheint mit Metro 2033 ein stimmungsvoller Shooter, der euch in den Untergrund der russischen Hauptstadt  entführt. Ein neuer Trailer, komplett deutsch untertitelt, trägt den Namen „Geister der Metro“ und zeigt erstmals die übernatürlichen Gefahren, denen der junge Artjom auf seiner Reise durch das dunkle Tunnelsystem von Moskau begegnet.


Update
Wie THQ heute mitteilt, hat Metro 2033 den Gold-Status erreicht. Einer Veröffentlichung am 16. März 2010 steht also nichts mehr im Wege.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY | 0 XP 6. März 2010 um 10:45 Uhr |

    Wo steht das die Spielzeit nur 6-7 Stunden beträgt? Habe ich garnichts von mit bekommen das es nur so kurz ist!




    0
  2. crusadersWay | 20 XP 6. März 2010 um 14:37 Uhr |

    Steht in der aktuellen Gamestar. Wertung 85%, bemängelt wurde vor allem die viel zu kurze Spielzeit von ca 7 Std. Laut THQ liegt die aber an der eigenen Spielweise und im Schnitt bei ca 10 Std.




    0

Hinterlasse eine Antwort