Microsoft Flight Simulator: Pre-Load ab sofort möglich

Der Pre-Load des Microsoft Flight Simulator auf der Xbox-Konsole ist ab sofort möglich.

Wer von euch den Microsoft Flight Simulator vorbestellt hat oder über ein Xbox Game Pass-Abonnement spielen wird, der kann ab sofort den Pre-Load anschmeißen. 97,25 GB warten auf euren Download, wobei ihr auch

Der Microsoft Flight Simulator erscheint am 27. Juli 2021 für Xbox.

72 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LordHelmchen 9080 XP Beginner Level 4 | 22.07.2021 - 18:24 Uhr

    der ist bei mir schon herunter geladen worden.
    Mal schauen, ob der Simulator sich mit dem Gamepad am TV besser steuern lässt als am PC mit der Tastatur, denn da hab ich kläglich versagt

    0
  2. Gustav3 980 XP Neuling | 22.07.2021 - 21:52 Uhr

    Hallo,
    Hätte 3 Fragen:
    1. welche Version ist denn in Game pass enthalten? Deluxe?

    2. Ich habe mir einen thrustmaster Hotas One Xbox Edition gekauft. Wenn ich den per usb anschließe, wo kann ich ihn denn konfigurieren/Kalibrieren? Bei Geräte Verbindungen—> Zubehör wird er nicht aufgelistet?!
    3. mit welcher Hardware fliegt ihr?

    0
    • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 23.07.2021 - 11:14 Uhr

      Servus Gustav

      1) Standard
      2) kann ich dir leider nicht beantworten
      3) mit dem zukünftigen Tuertle Beach Flight System

      👍😉

      1
  3. andyaner 85780 XP Untouchable Star 3 | 23.07.2021 - 11:12 Uhr

    Muss noch platz machen u dann heute abend, nach der Arbeit runterladen!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort