Microsoft Flight Simulator: Rundflug über Europa

Begebt euch mit dem Microsoft Flight Simulator auf eine Reise durch Europa.

Der Microsoft Flight Simulator überzeugt unter anderem durch seine wunderschönen Aufnahmen aus der Luft und seine fantastischen Ausblicke. Mit über 2 Millionen Städten und 37.000 Flughäfen liegt euch die Welt praktisch zu Füßen.

Auch Europa könnt ihr aus der Luft bereisen. In einem neuen Trailer gibt es Eindrücke aus Portugal, Italien, Kroatien und weitere europäische Länder, die voller Details stecken.

Aktuell können nur Spieler auf PC die Welt bereisen. Der Microsoft Flight Simulator wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Xbox Konsolen erscheinen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. bobzopp 2710 XP Beginner Level 2 | 05.10.2020 - 19:58 Uhr

    Müsst ihr mir so einen Schrecken einjagen? Ich habe das Bild gesehen, und dachte schon es gibt MSFS jetzt auf der Xbox.

    0
  2. Hey Iceman 74225 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.10.2020 - 20:41 Uhr

    Immer wieder Faszinierend welche Grafikpracht das spiel hat und man Orte soeht wo man im wirklichen Leben wohl nie sehen wird.

    0
  3. Holy Moly 70769 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.10.2020 - 22:47 Uhr

    Bin mal gespannt ob der Flight Simulator auch meinen Heimatort, Treuenbrietzen, kennt (ich denke schon beinahe nicht… 😂)?

    0
    • Carnifex 2840 XP Beginner Level 2 | 05.10.2020 - 23:30 Uhr

      Treuenbrietzen^^ Gruß aus Wittenberg xD

      Aber wird es wahrscheinlich geben mein Arbeitskollege schwärmt von den Details und versucht irgendwie ständig auf dem alten Flugplatz in Dessau zu landen…. Mit nem A380… Klappt natürlich nie^^

      1

Hinterlasse eine Antwort