Microsoft Flight Simulator: Top 10 Ausflugsziele zur Veröffentlichung

Der Microsoft Flight Simulator ist bald da, doch wo soll es hingehen? Hier ist unsere erste Top 10 zur Veröffentlichung!

Der Microsoft Flight Simulator setzt morgen zur Landung auf der Xbox an und wir verraten euch in einer ersten Top 10 wunderschöne Ausflugsziele zum Start.

Top 10 Ziele zum Start

  1. New York / Manhattan
  2. Rio de Janeiro
  3. Grand Canyon
  4. Pyramiden von Gizeh
  5. Dubai
  6. London
  7. Island
  8. Paris
  9. Tokio / Fuji-San
  10. Kilimandscharo

Hier seht ihr einige Eindrücke von unseren ersten Ausflügen auf der Xbox Series X:

Wie sieht eure Top 10 aus und welche Orte werdet ihr zuerst erkunden? Postet eure Vorschläge in die Kommentare.

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 26.07.2021 - 12:40 Uhr

      Das ist aber gemein… 🤪 flieg lieber über den Königswellen Wein ein Affe ein kleines Löwenbaby in die Luft hält und sich alle Tiere verneigen… das wäre ein würdiger Flug… und nicht arme kleine hilflose Nashörner zu erschrecken pfui 😅😂😜

      1
        • Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 26.07.2021 - 19:14 Uhr

          „Königsfelsen wo ein“ sollte da stehen… ich hasse die Autokorrektur echt inzwischen 🤬🤯😤

          1
  1. ThyNewGod 10850 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.07.2021 - 12:40 Uhr

    Ich werde erstmal München kontrollieren, nicht das sich hier große ungeimpfte Gruppen tummeln 😛

    0
  2. M4rciN 2760 XP Beginner Level 2 | 26.07.2021 - 12:41 Uhr

    Wie ist es mit Deutschland? War das Update für den August geplant?

    0
  3. fr0ntXile 23620 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.07.2021 - 12:43 Uhr

    Hach, seh mich schon Stunden versenken in Überflüge der schönsten Metropolen🥰
    Unser Planet hat so viele wunderschöne Fleckchen, besonders abseits von den großen berühmten Städten…freu mich auf die Entdeckungsflüge😎🤘😍

    2
  4. Zielfahnder 64395 XP Romper Stomper | 26.07.2021 - 12:45 Uhr

    Platz 10: nicht Kilimandscharo! der muss gestrichen werden und durch „ISERLOHN“ ersetzt werden !

    „#PowerYourDreams“

    0
  5. SanVio70 107020 XP Hardcore User | 26.07.2021 - 12:56 Uhr

    In Deutschland werden es bei mir einige Orte sein, darunter einiges in Berlin. Aber auch Süden, Südwesten, Neue Bundesländer. Freue ich mich drauf.
    New York ist persönlich nicht meine Nr. 1. Werde ich sicherlich aber auch mal ‚anfliegen‘. Gibt einen ’schönen‘ Erfolg im Simulator. Für den Erfolg muss man auch 500 Landeplätzen landen. Würde meinen, dass braucht ein wenig 😅

    San Francisco und Umgebung finde ich persönlich interessanter als New York.
    Auch wegen die Mammutbäume. Na ja: Geschmackssache.

    1
  6. Phonic 144660 XP Master-at-Arms Silber | 26.07.2021 - 13:00 Uhr

    Ey da fehlt mein Zu Hause🤪 ein kleines Dörfchen im Kraichgauer Hügelland, ganz klar Ziel Nummer 1, direkt vor der Haustür landen

    0
  7. Holy Moly 98689 XP Posting Machine Level 4 | 26.07.2021 - 13:05 Uhr

    Da gibt es so unglaublich viel zu sehen. Für mich wären da unter anderem die Oster Inseln, das Bikina Atoll, diverse Tempel (Städte) rund um den Globus und und und. Ich freue mich riesig drauf.

    @Z0RN wisst ihr vieleicht ob die Nummer mit der Region umstellen hier womöglich auch funktionieren wird?

    0
      • Holy Moly 98689 XP Posting Machine Level 4 | 26.07.2021 - 15:13 Uhr

        Mann kann auf Neuseeland umstellen um 24h „vorabzugriff“ zu bekommen.

        Habe Montags immer frei, das wäre mal etwas um es zu nutzen. 😃

        0
  8. maxl01aut1977 15055 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.07.2021 - 13:14 Uhr

    Ich will mir auch paar Eisberge ansehen, dh Arktis oder Antarktis? Wuascht.
    Und paar Inseln, zb Osterinseln.
    Oder wie ich in anderem Post schon geschrieben habe, zb Tschernobyl. Oder Area 51 oder so 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort