Microsoft Flight Simulator: Xbox Gameplay-Trailer verrät Release-Termin im Juli

Zum Microsoft Flight Simulator wurden erste Xbox Series X-Spielszenen veröffentlicht.

Der Microsoft Flight Simulator erscheint am 27. Juli 2021 für Xbox. Dabei wurden heute beim Xbox & Bethesda Showcase neue Microsoft Flight Simulator Spielszenen veröffentlicht, die direkt von der Xbox Series X aufgenommen wurden.

Microsoft Flight Simulator wird vom ersten Tag auch für Xbox im Xbox Game Pass verfügbar sein.

 

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 101640 XP Profi User | 14.06.2021 - 09:04 Uhr

    Prima. Endlich kommt der FluSi auf die Box. Bald ist es soweit.
    Freut mich riesig. Über die XBox App kann man sogar schon etwas runterladen auf die Box. Wahrscheinlich so eine Platzhalter Datei.

    0
        • Ich-bin-ich 24695 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.06.2021 - 10:26 Uhr

          Hab zumindest den Download schon angestoßen 🤪😂 ich weiß zwar nicht wofür es gut sein soll, aber evtl wird man dann ja zu einer Beta eingeladen… 😜😂

          0
          • SanVio70 101640 XP Profi User | 14.06.2021 - 12:26 Uhr

            Das wäre doch mal was mit einer Beta 😅
            Ich drücke die Daumen 😉
            Gib mal bescheid.

            1
  2. biowolf 26240 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2021 - 12:06 Uhr

    Das ist super… auf dieses Spiel habe ich mich schon gefreut… hoffe es holt alles aus der SX raus…

    Wurden eigentlich die Spezifikationen für die SX kundgetan?

    0
  3. Innuendo 28260 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2021 - 13:18 Uhr

    ich bin gespannt wie viel gb das spiel auf der xbox verschlingen wird. wenn man jetzt schon anfangen könnte zu laden wäre das echt gut. da stand zwar was mit laden aber es waren nur ca. 300mb.

    0

Hinterlasse eine Antwort