Microsoft Rewards: Bing Punchcard mit 500 Punkten gestartet – UPDATE

Die Bing Punchcard mit 500 Microsoft Rewards Points ist gestartet.

Mit der Microsoft Rewards App auf eurer Xbox könnt ihr regelmäßig Punkte sammeln. Jetzt ist eine neue Punchcard gestartet, die euch mit der Bing App einfache 500 Rewards Points sichert. Dazu müsst ihr nur die App installieren, ein Quiz beantworten und Suchvorgänge abschließen.

Neu ist, dass ihr jetzt ganz einfach mit der Bing App auf der Xbox Rewards Punkte sammeln könnt, statt am Desktop.

Punktekarte zur Microsoft Bing App

  • Microsoft Bing: Installiert die Bing App auf der Xbox.
  • Quiz starten: Klickt auf das Angebot, um die App zu starten und am Quiz zu den Funktionen teilzunehmen.
  • Suchvorgänge abschließen: Startet die App und schließt fünf Suchvorgänge mit der Bing App ab.

Wer noch nicht ganz den Durchblick hat, was es genau mit den Microsoft Rewards Punkten auf sich hat, kann sich unseren Einsteiger Guide zu Gemüte führen.

Herzlichen Dank für den Tipp zu dieser News von unseren Usern MetalGSeahawk21 und DionysoZ!

UPDATE

Das Starten des Quizzes verursacht leider Probleme. Die Lösung ist, dass ihr ein erstes Mal das Quiz startet und dann einige Zeit wartet, bis es nach einem zweiten Start beginnt und ihr die Fragen beantworten könnt.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 34450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.03.2021 - 08:21 Uhr

    hatts diese nacht schon ghesehen.
    problem war nur die app zu installieren.
    installieren, starten, funzt nicht, und wenn man nachschaut wurde einem gesagt man könne es installieren.
    2. mal installieren (ohne vorher was zu löschen) und da lief dann alles wie es sollte

    0
  2. Sirbautz 2560 XP Beginner Level 2 | 05.03.2021 - 08:25 Uhr

    Ich musste einmal die App komplett schließen, dann konnte ich das quiz erst starten. Dafür hats dann aber mit dem ersten Versuch geklappt.

    0
    • BusfahrerTom76 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2021 - 09:39 Uhr

      Das mit dem Quiz hatte ich gestern auch. Später am Abend hat es dann funktioniert. Also Tagesformabhängig das Ganze.

      0
  3. SquashIngwer 5150 XP Beginner Level 3 | 05.03.2021 - 08:50 Uhr

    Bei mir hat es gestern Abend wunderbar geklappt. Innerhalb von wenigen Sekunden viele Punkte gesichert.

    0
  4. Lord Maternus 107140 XP Hardcore User | 05.03.2021 - 09:06 Uhr

    Muss ich heute Abend nochmal versuchen. Installieren ging später, doch ein Quiz konnte ich nicht finden und die fünf Suchen wurden auch nicht gezählt.

    0
    • DionysoZ 16535 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.03.2021 - 10:22 Uhr

      Als ichs entdeckt hatte, ging das Quiz auch nicht. Ein paar Stunden nachdem ich es hier per Kontakt Formular gemeldet hatte ging es dann auf einmal. Das wird bestimmt nach und nach bei jedem Funktionieren. Zu dem Zeitpunkt als ich es gestartet hatte, war die App gerade Nagelneu, ich hatte nämlich 5min vorher die Rewards App noch offen, die Xbox kurz Neu gestartet und auf einmal erschien die Punchcard in der App, war also erst frisch ausgerollt. Nebenbei gibt es auch ein neues Insider Hub. Zur Installation wird man aufgefordert, wenn man das alte startet. Jetzt ist das Insider Hub Logo Schwarz.

      0
  5. CHR!5TOPH3R 1720 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 10:01 Uhr

    Hat bei mir auch im ersten Versuch geklappt, hoffentlich kommen dann auch regelmäßig Quizze für weitere Bonuspunkte.

    0

Hinterlasse eine Antwort