Microsoft Rewards: Prämien der Woche Quest KW 14/2020 verfügbar

Die neue Prämien der Woche Quest ist ab sofort verfügbar und bringt weitere 100 Microsoft Rewards Points.

Ab sofort bis zum 6. April 2020 können wieder 100 Microsoft Rewards Points ganz nebenbei mit der neuen Prämien der Woche Quest mitgenommen werden.

Prämien der Woche Quest KW 14/2020:

  • DOOM Eternal: Seht euch das Spiel der Woche an und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolgsjäger: Erzielt 3 Erfolge in einem beliebigen Xbox One Spiel und erhaltet 40 Punkte.
  • Suche auf Bing: Schließt 50 Suchvorgänge auf Bing ab und erhaltet 50 Punkte.

Denkt unbedingt daran zur Prämien der Woche Quest zurückzukehren, um mit einem Klick die Aktivitäten abzuschließen und die 100 Rewards Points zu erhalten.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.03.2020 - 09:38 Uhr

    Ja machbar! Schade dass ich gestern erst drei Erfolg in Ori gemacht habe um 23 Uhr. Naja wird sich was anderes finden.

    Mit den suchen fange ich auf jeden Fall mal gleich an, da bei mir ja nur die suchen auf dem Handy und der Box zählen. Der Mac zählt nicht, auch wenn über Bing und über Edge gemacht

    2
  2. Phex83 9320 XP Beginner Level 4 | 31.03.2020 - 10:13 Uhr

    Hm… die drei Erfolge könnten schwer werden. Bin bei Borderlands 3 grade soweit, dass die Erfolge nicht mehr purzeln, aber zur Not auf andere kurze Spiele zurückgreifen

    2
    • xXCickXx 6280 XP Beginner Level 3 | 31.03.2020 - 10:19 Uhr

      Da kann ich Blackwood Crossing für empfehlen, schneller Download und easy schnelle Erfolge

      3
        • XeNoLuZiFeR 26905 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.03.2020 - 10:45 Uhr

          Fractured Minds oder A Winters Daydream oder Planet Rix-13 oder Storm Boy. Sind alles easy Gamerscore. 😉

          1
        • BONZE BLN44 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 31.03.2020 - 11:10 Uhr

          Bei dem Drauful 2 was kostenlos ist kann man auch 3 Erfolge Easy holen.

          1
        • IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.03.2020 - 11:41 Uhr

          Das erste Ori gibt 3 Erfolge in den ersten 15-20 Minuten.

          „#idarb“ sind sehr einfache Gamer Scores.

          „Old Man‘s Journey“ und „Tacoma“, sowie „What Remains if Edith Finch“.

          Ansonsten alles Von „ ratalaika games“ aus dem store. 1.000 Scores in 30-60 Minuten. Die Games sind halt eher naja.

          Oder schau dir bei Xbox oder trueachievements meine Games an, wirst die einfachen erkennen

          1
    • MuddaTui 47195 XP Hooligan Treter | 31.03.2020 - 12:34 Uhr

      Wenn du den Game Pass hast, dann ist Death Squared relativ einfach. Costume Quest 2 und Brothers: A Tale of two Sons sind auch nicht schlecht.

      1
    • ZombieD82 104985 XP Elite User | 31.03.2020 - 12:48 Uhr

      Gestern „Adventure Time: Pirates of the Enchiridion“ fertig gespielt. Da erhält man auch relativ easy Erfolge. Zudem ist das Spiel unterhaltsam und lustig. Das Spiel gab es mal bei GwG. Vielleicht hast du es auch in deiner Sammlung.

      1
    • Vossi73 81390 XP Untouchable Star 1 | 31.03.2020 - 18:18 Uhr

      A Plague Tale geht auch fix, am Anfang hast du relativ schnell 3 Erfolge für die einzelnen Kapitel zusammen.

      1
  3. Franz Firle 1265 XP Beginner Level 1 | 31.03.2020 - 10:48 Uhr

    Hab heute Morgen festgestellt dass die Rewards Challenge für Gears Pop plötzlich funktionierte, also hab ich das endlich mal gestartet. Damit waren die 3 Erfolge für die Wochenchallenge auch gleich erledigt, da die dafür auch zählen. 🙂

    20 Wochen Streak: CHECK! 😁

    3
  4. ZombieD82 104985 XP Elite User | 31.03.2020 - 12:51 Uhr

    Die drei Erfolge sollten machbar sein. Will heute mit Terminator: Resistance anfangen. Vielleicht bleib ich aber auch bei GoW5 hängen. 🙂

    1
  5. Naji823 28595 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.03.2020 - 13:49 Uhr

    Rememoried 54sek 1000GS.
    Schnellere GS habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
    Übrigens so nebenbei fällt mir auf dass die Zeitumstellung sich auch auf die Rewards auswirkt.
    Ich habe heute nach 0 Uhr 3 Erfolge geholt, auch um die 50 Punkte für nen Erfolf zu holen, aber die wurden noch zu gestern gezählt. Auch die Suchanfragen auf Bing wurden erst ab 1 Uhr gezählt. Sonst war alles immer um 0 Uhr verfügbar🤷🏻‍♂️

    1
    • Ghostracer 36220 XP Bobby Car Raser | 31.03.2020 - 15:01 Uhr

      Danke für die Info bzgl. der Easy Gamescore zum Spiel „Rememoried“. Ich werde es mir im Sale mal mitnehmen…

      2
    • Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.04.2020 - 11:04 Uhr

      Die Uhrzeit in EU wurde umgestellt. Intern bei MS wird es aber nicht angepasst.

      1
  6. x Timber78 x 1560 XP Beginner Level 1 | 01.04.2020 - 08:41 Uhr

    Übersetzungsfehler. Nicht in einem Spiel, sondern nur 3 durch spielen … habe die 3 in 2 verschiedenen Spielen sammeln können

    1

Hinterlasse eine Antwort