Microsoft: Unternehmen wird 46 Jahre alt

Microsoft wird 46 Jahre alt und hat dazu ein neues Bild veröffentlicht, um 46 Jahre mit Stil zu feiern.

Microsoft wurde am 4. April 1975 gegründet und feiert somit seinen 46. Geburtstag! Zur Feier des Tages wurde ein neues Bild (oben) veröffentlicht, um sich in Schale zu schmeißen.

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lysander 13960 XP Leetspeak | 06.04.2021 - 08:48 Uhr

    Da ist Microsoft wohl ein bisschen älter als Ich. Herzlichen Glückwunsch.

    0
  2. Magma 6260 XP Beginner Level 3 | 06.04.2021 - 11:35 Uhr

    Damit zählt MS zu einem der ältesten IT Unternehmen soweit ich das weiß.

    0
  3. NGDestiny90 14070 XP Leetspeak | 07.04.2021 - 19:54 Uhr

    Ich war nicht immer der allergrößte Microsoft-Fan (unter anderem liebe ich mein Macbook 😉 ), aber was diese Firma in den 46 Jahren geleistet hat, ist schon großartig. Und das allerbeste ist immer noch die Xbox. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort