Minecraft Dungeons: Neues Gamepay-Video mit Bosskampf und Koop

Neues Gameplay von Minecraft Dungeons inkl. Bosskampf und Koopmöglichkeiten ist verfügbar.

Für das kommende Action-Rollenspiel Minecraft Dungeons ist neues Gameplay-Material verfügbar. Neben (Boss-) Kämpfen wird dabei u. a. ein Blick auf das Koop-System gegeben.

Das erste Video von GameSpot zeigt dabei in 14 Minuten ungefiltertes Gameplay mit Kämpfen in einer Tier VI Redstone-Mine, inkl. einer Begegnung mit einem Boss-Gegner:

In einem weiteren 18-minütigen Video von Game Informer werden neben weiteren Gameplay-Szenen vor allem Ausblicke auf die Koop-Möglichkeiten gewährt:

Der neue Titel aus dem Block-Universum erscheint am 26. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4, Switch und PC.

Die internationale Fachpresse hat Minecraft Dungeons bereits bewertet.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 42635 XP Hooligan Schubser | 23.05.2020 - 12:17 Uhr

    Ich will mich nicht spoilern lassen daher schau ich auch nicht die Videos. Die 3 Tage schaff ich auch noch =) Was mich interessieren würde wie lange man so ca. am Spiel insgesamt sitzt zum durchspielen und ob man nach der Story or whatever weiter am Spiel Freude hat.

    1
    • Darth Monday 100060 XP Profi User | 23.05.2020 - 18:03 Uhr

      Das late game wird mit anderen Titeln vergleichbar sein: weitere Schwierigkeitsgrade, Missionswahl aus zentrale Camp,… Das Looten wird weitergehen.

      1
  2. Robilein 237965 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.05.2020 - 12:38 Uhr

    Schaut doch echt nice aus. Hab nicht viel angeschaut wegen Spoiler, aber Gameplay und Effekte gefallen mir.

    Der 26. Mai steht für mich ganz im Zeichen von Minecraft Dangeons und Mortal Kombat 11: Aftermath. Freue mich auf beides gleichermaßen.

    1
  3. Harakiri Hornet 7965 XP Beginner Level 4 | 23.05.2020 - 12:44 Uhr

    Hab mir gestern auf Mixer nen Stream bei KingGothalion angeschaut, dürfte im Coop ein echter Hit werden. Freu mich schon unglaublich auf nächste Woche.

    0
  4. xxspawnxx 1830 XP Beginner Level 1 | 23.05.2020 - 12:45 Uhr

    Allerdings ist zum Start keine Mischung aus lokalem und online Koop möglich 🤦🤦🤦

    1
  5. Affenknutscher 15160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2020 - 12:49 Uhr

    Für zwischendurch ist es bestimmt ganz lustig,aber richtiges Endgame oder eine gewissen Spieltiefe wird man wohl vergeblich suchen.

    0
  6. Kenty 15985 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.05.2020 - 16:02 Uhr

    Oh, sehe gerade im Strore, dass es in den Game Pass kommt. Dann werde ich es mir sicherlich mal holen und anschauen. Ansonsten muss man wohl Klötzchen Fan sein um das Spiel zu mögen 😜 Übrigens nichts gegen Klötzchen – Portal Knights hat mir ja auch gefallen, hatte aber wesentlich bessere Klötzchen Grafik als Minecraft.

    0
  7. discoleguan 3440 XP Beginner Level 2 | 23.05.2020 - 17:42 Uhr

    Eigentlich bin ich kein großer Fan von dieser Art Spielen, aber das sieht wirklich spaßig aus. Vor allem Coop ist ein Kaufargument. 🙂

    0
  8. Prowler 24645 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.05.2020 - 18:26 Uhr

    Habe selten langweiligeres Gameplay gesehen… Der Bossfight ist ja mal mega öde… Ne, dann doch 1000 mal lieber Diablo!

    0

Hinterlasse eine Antwort