Call of Duty: Modern Warfare: Teaser zu Captain Price als neuer Operator

Captain Price als möglicher neuer Operator in Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone angeteasert.

Activision gibt regelmäßig kurze Ausblicke auf kommende Inhalte für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare und dessen Battle-Royal-Modus Warzone, erst kürzlich per Mail mit neuen Karten-Updates (Hardhat als neue Karte) und einem Verweis auf die offizielle Website, auf dem ein kurzes, als vertraulich gekennzeichnetes Teaser-Video zu finden ist.

Am Ende des einminütigen Clips wird das unscharfe Foto eines alten Bekannten sichtbar: Captain Price, einer der Hauptcharaktere der Call of Duty: Modern Warfare-Spiele.

Dieser Teaser könnte somit einen Hinweis auf einen neuen Operator in der vierten Season des beliebten Shooters darstellen.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 237965 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.05.2020 - 11:26 Uhr

    „Karten-Updates (Hardhat als neue Karte)“
    Und der nächste 30 Gigabyte Download 🤣🤣🤣

    4
  2. Phonic 64490 XP Romper Stomper | 23.05.2020 - 13:27 Uhr

    Eigentlich eher unnütz so ein Operator, ausser dem aussehen hat man nix davon

    3
    • Darth Monday 100060 XP Profi User | 23.05.2020 - 18:08 Uhr

      Das ist bei den meistens Skins usw so, oder? Ich hab noch keinen Cent für das Spiel ausgegeben, aber schön so einige Stunden in Verdansk hinter mir – langsam wächst die Lust auf ein neues Gesicht.

      0
      • Phonic 64490 XP Romper Stomper | 23.05.2020 - 18:43 Uhr

        Klar, wollte damitmja nur ausdrücken das es nur Spielereien sind

        0
        • Darth Monday 100060 XP Profi User | 23.05.2020 - 19:40 Uhr

          Auf jeden Fall!
          Das Modell scheint zu funktionieren. F2P mit Mikrotransaktionen ist der Piratenkiller, auch wenn das auf der Konsole nun nicht die Problemstellung ist. Hier wäre es eher der Disc-Verkauf.

          0
  3. snickstick 189850 XP Battle Rifle God | 23.05.2020 - 18:15 Uhr

    Also an dem Game können sich viele ne Scheide abschneiden was dauerhaft frischen Content angeht👍

    0
    • Darth Monday 100060 XP Profi User | 23.05.2020 - 19:42 Uhr

      Da ist noch Luft nach oben – bei der Kommunikation über geplante Änderungen (siehe Moduswechsel) noch viel mehr.

      Aber im Großen und Ganzen machen die das schon ganz gut.

      0
      • snickstick 189850 XP Battle Rifle God | 23.05.2020 - 21:24 Uhr

        Ja die Kommunikation ist super schlecht, ich frag mich immer noch wo das SuperKopfgeld hin ist?
        Aber die Menge an Kontent ist echt super👍

        0
  4. Stephan87 520 XP Neuling | 24.05.2020 - 12:34 Uhr

    Ich habe ein bischen schon Geld da gelassen im Game muss aber dazu sagen das Game macht mir auch Spass und ob man Geld ausgibt oder nicht muss man selber wissen und zockt schön weiter !. 😊😊😊

    1

Hinterlasse eine Antwort