Call of Duty: Modern Warfare: Warzone Update bringt native 4K für Xbox Series X und nur 1500p für PlayStation 5

Mit einem Call of Duty: Warzone Update wird die Xbox Series X-Version gehörig aufgemotzt.

Call of Duty: Modern Warfare Warzone hat ein Update erhalten und dabei die Auflösung für die Next-Gen-Konsolen nach oben geschraubt. Die Xbox Series X-Konsole erreicht dabei native 4K mit 60 FPS, während die PlayStation 5 nur auf 1500p kommt. Dazu kommen verbesserte Texturen und mehr im rund 25 GB großen Update.

Letztendlich erhaltet ihr auf der Xbox Series X die Xbox One X-Version mit einem Texturenpaket und alles in nativen 4K mit 60 FPS. Auf der PlayStation 5 erhaltetn Spieler die PlayStation 4 Pro-Version mit verbesserten Texturen bei einer Auflösung von 1500p.

Das Video mit ersten Spielszenen gibt es hier:

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XxXP 2125 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 10:55 Uhr

    Es muss auch 120fps geben da es in der Funktion bei Ms Store mit drin steht!?Aber wie hoch ist da die Auflösung?

    0
  2. Ghostyrix 8880 XP Beginner Level 4 | 12.11.2020 - 11:02 Uhr

    Damit wird CoD nochmal etwas größer^^
    Aber irgendwie schon etwas enttäuschend, das Sony im Moment mit der Leistung schwächelt. Ich Frag mich, ob es nur an CoD liegt und man später nachbessert oder ob sich der Unterschied auch in Zukunft öfter zeigen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort