Call of Duty: Modern Warfare: Leak verrät kommende Karten, Waffen und Operatoren

Ein Leak zu Call of Duty: Modern Warfare verrät kommende Karten, Waffen und Operator.

Auch nach der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops Cold War und der kürzlich gestarteten ersten Saison wird das Reboot von Modern Warfare weiter mit Updates unterstützt.

Basierend auf einem Leak sind weitere geplante Inhalte für Call of Duty: Modern Warfare bekannt geworden. Zwei neue Operatoren, drei Waffen und insgesamt vier Karten sollen demnächst ihren Weg ins Spiel finden:

Click here to display content from external service.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zock3rH3ngst 11890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.12.2020 - 00:09 Uhr

    Das finde ich spitze. Der Multiplayer gefällt mir nach unzähligen immer noch und das noch mehr Maps erscheinen freut mich umso mehr. Ich finde das Game hat hat schon ordentlich an Content erhalten. Ordentliche Anzahl an Maps

    0

Hinterlasse eine Antwort