Call of Duty: Modern Warfare: Anleitung und Lösung zum Multiplayer-Maps-Bug

Hier gibt es eine Anleitung und die Lösung zum Multiplayer-Maps-Bug in Call of Duty: Modern Warfare.

Xboxdynasty User @Snake566977 hat uns mit einer kleinen Bugfix-Anleitung zu Call of Duty: Modern Warfare versorgt. Bei dem Fehler ist es unter anderem nicht möglich auf allen Maps zu spielen. Durch diesen Workaround könnt ihr im Anschluss wieder Picadelly, St. Pedrogard, Vacant und Crash wie gewohnt spielen.

Anleitung:

  1. Add-on Mehrspielerpaket 2 (9,1GB) und Mehrspielerpaket 3 (3,4 GB) löschen.
  2. Dann auf Einstellungen der Xbox, Allgemein, Netzwerk, erweiterte Einstellungen und die Mac Adresse löschen.
  3. Xbox neu starten und schon gehen die Maps wieder wie gewohnt.

Weiterer Lösungsweg:

Der Activision-Support teilte laut Xboxdynasty User @Snake566977 mit, dass man das Spiel komplett löschen soll. Im Anschluss soll man wie folgt vorgehen: Cache leeren, Spiel komplett neue herunterladen, starten und über das Spielmenü die weiteren Downloads laden, beenden und warten bis die Downloads komplett fertig sind. Das geht zwar auch, aber bei diesem Lösungsvorschlag müsst ihr deutlich mehr Gigabyte herunterladen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.07.2021 - 20:57 Uhr

    Seit wann soll es den Bug denn geben?
    Hab ca. Vor 2 Wochen gespielt und die o. g. Maps spielen können… 🤔

    0
    • Snake566977 21585 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.07.2021 - 18:25 Uhr

      Gibts schon seit Monaten (mit Season 4?). Es sind auch nicht alle betroffen. Aber selbst bei einem Konsolenwechsel Xbox xy auf Series xy kann das Problem auftreten. Ist sehr merkwürdig. Siehst du auch daran das du auf den genannten Maps nie in einer vollen Lobby spielst. Alle anderen Maps aber schon. Die Lobby selber war natürlich bis zum starten der Map voll.

      0
      • BLACK 8z 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 20.07.2021 - 22:01 Uhr

        Ne, kenn ich zum Glück nicht das Problem aber echt komischer Bug. 🤔

        0
  2. Markus79 44010 XP Hooligan Schubser | 20.07.2021 - 09:05 Uhr

    Verdammt, bei dem Bild musste ich wieder an Army of Two denken. Leider doch wieder nur CoD… 😥👎🏽

    0
  3. kroenen74 825 XP Neuling | 22.07.2021 - 16:58 Uhr

    Langsam bekomm ich echt nen Wutanfall.Vigorous Fehler hier, Vigorous Fehler dort.Nichts hilft, die ganzen Anleitungen hier führen ins Nichts…Komischerweise all meine Kumpels, die mit mir MW zocken, können alle Karten zocken. Nur ich hab das Problem.Ich zock auf der Series X und dachte mir, versuchst du es auf der alten One. Alles neuinstalliert und siehe da, mir fehlt ein Mehrspieler Paket, was ich nicht laden kann. Also dort bekomm ich nicht mal MW zum laufen. Was soll der Rotz? Ganz ehrlich. Wie kann es sein, dass die ganzen Operator Pakete immer noch arschteuer sind und die Entwickler dafür es nicht mehr für nötig halten MW noch zu supporten? Um solche Bugs zu fixen.Neuerdings kann man auch nicht mehr das Fadenkreuz ändern.Auch zum kotzen.Ich bin sowas von stinksauer.Die Entwickler haben schön das Game zerpatcht.Danke für diesen Dreck.Dafür schmeisst man den Leuten Geld in den Rachen. Für solch ne Drecksarbeit.Aber in der heutigen Zeit ist es wohl normal, dass man für nichts mehr tun Geld bekommt und Qualität ist fehl am Platz.Ich hoff doch,Battlefield 2042 bombt Call of Duty in die Steinzeit zurück, wo sich die Mw Entwickler besinnen auf Qualität und nicht auf Geld machen um jeden Preis…

    0

Hinterlasse eine Antwort