Capcom kündigte heute an, dass Monster Hunter: World auf der gamescom in Köln vom 22. bis 26. August 2017 für alle Besucher anspielbar sein wird.
Das Spiel wurde erst in der vergangenen Woche auf der E3 in Los Angeles mit Live-Gameplay-Demonstrationen angekündigt. Auf der gamescom in Köln erlebt ihr nun die Weltpremiere und könnt Monster Hunter: World erstmals selbst ausprobieren und anspielen.
Monster Hunter: World, der neueste Teil der Action-RPG-Serie mit über 40 Millionen verkauften Spielen, entführt euch in ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem ihr in der Rolle von Jägern in weitläufigem, sich ständig veränderndem Terrain grausame Kreaturen sucht und diese in aufregenden Kämpfen zur Strecke bringt. Ihr zieht allein oder zusammen mit drei weiteren Huntern in eure Abenteuer. Dabei kommt ein neuartiges Drop-In-Multiplayer-System zum Tragen, das kooperatives Spielen über Regionsgrenzen hinweg zwischen Japan und dem Westen ermöglicht und so erstmals die Spielergemeinschaften vereint.
Unter Beibehaltung des Skill-basierten Aufstiegs- und des robusten Crafting-Systems der Serie zieht ihr in eure Questen, um Monster zu suchen und zu bezwingen. Auf eurem Weg, der ultimative Hunter zu werden, verbessert ihr dabei ständig eure Fähigkeiten. Loot, das ihr aus besiegten Kreaturen erhaltet, kann genutzt werden, um neue Ausrüstung und Rüstungsupgrades zu fertigen. Je nach dem, von welchem Monster die verwendeten Teile stammen, verändern sich die Crafting-Objekte. So sollten Hunter die richtigen Elemente nutzen, um noch kräftigere Gegner besiegen zu können.
Monster Hunter: World bietet eine nahtlose Gameplayerfahrung, die es euch ermöglicht, euch frei in dem lebendigen Ökosystem der Spielwelt zu bewegen. Zudem bietet die Welt einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel. Die Landschaft und ihre Bewohner spielen eine wichtige Rolle in jeder Quest, da ihr die euch umgebende Landschaft, ihr Terrain, ihre Flora und Fauna in Betracht ziehen und zu ihrem Vorteil im Kampf nutzen könnt – oder von ihren Gefahren bedroht werden. Hunter setzen Können und List ein, um ihre Ziele aufzufinden, anzulocken und in intensive, sich ständig verändernde Kämpfe zu verwickeln.
freue mich unglaublich drauf!
NOIN!!! Wieso habe ich ausgerechnet dieses Jahr den GC Besuch abgesagt…
Hoffentlich kommt dann bald ne Demo.
Ich bin sehr gespannt in welche Richtung das Spiel gehen wird – es wirkt auf jeden Fall „actionlastiger“ als die Vorgänger sofern ich das erkennen konnte.
wäre der einzige Grund hinzugehen, aber selbst das könnte mich nicht dazu bringen 😛
Behalte es auf jeden Fall im Auge auch wenn ich es mir nicht zum Launch kaufen werde
Hört sich super an und die Bilder sehen echt interessant aus, ich hoffe auch sehr auf eine Demo oder eine open Beta
nice aber trotzdem kein grund zur gc zu gehen, wenn ich mir ansehe wie ekelhaft voll das immer ist. Dann stunden lang bei 30grad in der schlange stehen und dafür noch Geld zahlen o:
Das wird endlich mal meine Chance in Monser Hunter einzusteigen, hab Bock drauf!