Monster Hunter: World

Devil May Cry Collaboration Trailer

Zur Feier der Veröffentlichung von Devil May Cry für Xbox One, PlayStation 4 und PC wurde eine neue Zusammenarbeit mit Monster Hunter: World angekündigt.

Devil May Cry und Monster Hunter Fans erwartet eine ziemlich tolle Überraschung: Dante ist in Monster Hunter: World als neuer Charakter spielbar. In Monster Hunter: World könnt ihr somit die höllischen Gegner mit richtig Style bekämpfen.

Die Devil May Cry HD Collection für PlayStation 4, Xbox One und PC ist im Handel sowie digital erhältlich. Die Sammlung umfasst die ersten drei Hauptspiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und die Special Edition zu Devil May Cry 3: Dante’s Awakening. 2001 hat das erste Devil May Cry rund um den ikonischen Helden Dante – halb Mensch, halb Dämon – das Action-Genre neu definiert und steht bis heute für unvergleichliches Dämonenschnetzeln mit Stil. Devil May Cry 2 erschien 2003 und drehte sich erneut um Dante – in diesem Spiel schloss sich ihm auch die teuflische und extrem agile Lucia an. Die Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition ist die ultimative Edition des dritten Hauptteils der Reihe und bietet eine Reihe von Verbesserungen und Aufwertungen. So machen sich Spieler etwa als Dantes Zwillingsbruder Vergil auf die Dämonenjagd, oder probieren den Bloody Palace- oder Turbo-Modus aus.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dewy 16920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.03.2018 - 08:14 Uhr

    2 Wörter…Mega Geil! 🤓
    Feier ich total ab. Dante ist der Kratos von Capcom 😎

    • Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 14.03.2018 - 10:06 Uhr

      Kratos ist ganz OK und ich freu mich wegen des nordischen Settings auf das neue GoW. Er kommt aber nicht an diese typisch japanische Übertriebenheit von Dante ran – das schafft nur Bayonetta 😀
      Ein Bayonetta X DMC Crossover Game wäre so geil!

      1
      • Dewy 16920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.03.2018 - 11:27 Uhr

        Das würde ich sowas von hart abfeiern 🤚 * Big high 5 4 u * für diese geniale Idee 🤩

        1
  2. Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 14.03.2018 - 08:24 Uhr

    Hatte ich gestern schon irgendwo gelesen und dachte, dass es nur wieder eine PS4-exklusive Sache ist. Da es jetzt anscheinend auch für Xbox kommt finde ich es echt cool und freue mich auf etwas Zusatzinhalt.

  3. Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 14.03.2018 - 09:55 Uhr

    Gestern schon übelst gefeiert, richtig gut gemachter Trailer.
    Die letzten MH x DMC Kollaborationen hatten sich eher auf die Palico beschränkt.

    Jetzt endlich mal wieder ein stylisches Dante Outfit für den Spieler selbst und dazu noch ein Charge Blade~
    Hoffentlich wird das Outfit dieses mal ein Kostüm und nicht wieder eine Rüstung wie bei Ryu/Sakura.

    1
    • xOEx Jabba81 45255 XP Hooligan Treter | 14.03.2018 - 11:58 Uhr

      Denke, dass es auf jeden Fall ein Kostüm werden wird. Aber irgendwie find ich den Gedanken, mit 3 anderen Dante´s rumzurennen affig.

Hinterlasse eine Antwort