Monster Hunter: World: LEAK: E3 2017 Präsentation abgefilmt

Capcom hat hinter verschlossenen Türen die Monster Hunter: World Präsentation gezeigt. Diese landete nun im Internet.

Monster Hunter: World erscheint zur Freude vieler Fans auch für Xbox One. Monster Hunter: World entführt Spieler in ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem sie in der Rolle von Jägern in weitläufigem, sich ständig veränderndem Terrain grausame Kreaturen suchen und diese in aufregenden Kämpfen zur Strecke bringen. Spieler ziehen allein oder zusammen mit drei weiteren Huntern in ihre Abenteuer. Dabei kommt ein neuartiges Drop-In-Multiplayer-System zum Tragen, das kooperatives Spielen über Regionsgrenzen hinweg zwischen Japan und dem Westen ermöglicht und so erstmals die Spielergemeinschaften vereint.

Mehr zu Monster Hunter: World erfahren

Nun landete eine E3 2017 Präsentation des Spiels im Internet. Die Vorstellung hinter verschlossenen Türen wurde heimlich mitgefilmt und dann auf dem chinesischen Videoportal „BiliBili“ veröffentlicht. Die Kollegen von Gematsu haben das Video dann noch einmal veröffentlicht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 73145 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.06.2017 - 14:45 Uhr

    Hatte es mir schon vor ein paar Tagen auf Youtube angeschaut.

    Was soll man groß dazu sagen, das gezeigte sieht wie ein klassisches Monster Hunter mit ein paar neuen Features aus.
    Wenn jetzt noch irgendwo der komplette Monstercast geleakt wird und er mir zusagt, dann kann der Hypetrain nicht mehr gestoppt werden 😀

    Mag trotzdem auch MH XX für 3DS/Switch haben…

    0
  2. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 19.06.2017 - 14:45 Uhr

    Kenne die Marke nicht. Denke das Spiel ist nichts für mich.
    Werde es aber mal im Blick halten

    0
  3. Dustill 30705 XP Bobby Car Bewunderer | 19.06.2017 - 14:50 Uhr

    Ich kenne Monster Hunter zwar, fand es aber nie sonderlich gut. Werd es zu release mal aus meiner Vieothek ausleihen und anzocken. Vielleicht find ich den neuen Teil ja besser.

    0
  4. Spongebuu 75880 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.06.2017 - 14:56 Uhr

    das einzige Spiel der Sony PK dass mich interessiert hat und zum Glück erscheints auch für die Xbox ^^

    2
  5. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.06.2017 - 19:33 Uhr

    Jedes gute Smartphone kann doch heutzutage besser abfilmen als dieses Videomaterial…

    1
    • Roky320 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.06.2017 - 20:46 Uhr

      Jap, ich denke auch das es wohl eine Kartoffel war, die zum Abfilmen benutzt wurde..

      0
  6. TAURIN 4640 XP Beginner Level 2 | 20.06.2017 - 07:19 Uhr

    Also technisch gesehen war Monster Hunter schon immer nicht Top. Bei MH hat es mir immer an was gefehlt. Mein letztes war MH Tri für Wii U/3ds war ganz okay

    0

Hinterlasse eine Antwort