Monster Hunter: World: Rajang erscheint im Oktober

Monster Hunter World: Iceborn bekommt im Oktober mit Rajang ein neues Monster!

Rajang ist ein weiteres Monster, dass die Welt von Monster Hunter World: Iceborn unsicher machen will. Die Entwickler haben während der Tokyo Game Show 2019 bekannt gegeben, dass Rajang am 10. Oktober 2019 veröffentlicht wird. Über Rajang haben wir bereits berichtet.

Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 58885 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.09.2019 - 11:31 Uhr

    Sieht schon cool aus, aber irgendwie.. Der Funke und so…! Aber ist der Trailer wirklich neu? Bis auf Anfang und Ende meine ich den hier schon mal gesehen zu haben…?!

    0
  2. Homunculus 78565 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.09.2019 - 12:36 Uhr

    Nun also mit richtigen Releasetermin, bis zum 10. Oktober habe ich also Zeit durch die Story zu kommen.
    So lange werde ich wohl auch brauchen, ich lasse es etwas rühiger angehen und bin aktuell MR16. Gestern z.B. nur den Vulkan Odogaron und die Nebenquest mit den BoaBoa gemacht.

    Der Vulkan Odogaron war sch*iße, bisher fand ich die Sub-Species chilliger als die originalen Monster (besonders Viper Tobi-Kadachi und Säure Glavenus), aber das Vieh.. bah! Einmal und nie wieder, wenn nicht für irgendwas anderes noch nötig.
    Die BoaBoa Quest hingegen war richtig niedlich, man musste mit denen zusammen jagen gehen.

    0
  3. Kirika 12155 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.09.2019 - 16:03 Uhr

    Auf das Vieh kann ich gut verzichten… Ich hoffe ich brauch den nicht für irgendwas wichtiges 😔

    0

Hinterlasse eine Antwort