Monster Hunter: World: Roadmap zeigt erste Vorschau auf kostenlose Inhalte

Spieler von Monster Hunter: World bekommen in den nächsten Monaten kostenlose Inhalte spendiert.

Die Iceborne Erweiterung für Monster Hunter: World ist erschienen und schickte Jäger in ein neues Gebiet auf die Jagd. Doch das ist nicht alles. Für die nächsten Monate stehen noch einige Ereignisse an, die mit entsprechenden Title Updates veröffentlicht werden.

Im Oktober wird zunächst mit Rajang ein neues Monster zur Jagd freigegeben, welches ihr auch schon in diesem Video zu sehen konntet. Außerdem wird es im Oktober noch ein Update für euren Raum geben.

Spieler auf PlayStation 4 erhalten exklusiv im November den ersten Teil einer Event-Quest zu Horizon Zero Dawn. Im Dezember erhalten dann alle Plattformen ein weiteres, bisher noch unbekanntes Monster sowie ein saisonales Event. Letzteres dürfte passend zum Winter gestaltet sein.

Und auch im Jahr 2020 sollen noch weitere Updates folgen. Details dazu gibt es aber nicht.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 74405 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.09.2019 - 17:10 Uhr

    Wäre schön gewesen wenn sie sich zumindest exklusiven Event Content für die anderen Plattformen überlegt hätten.

    1
    • Homunculus 80945 XP Untouchable Star 1 | 16.09.2019 - 22:42 Uhr

      So gerne ich auch Capcom und MH mag, man merkt schon, dass deren Priorität auf der PS liegt und die anderen beiden Plattformen vernachlässigt werden. Die XB und PC Versionen sind halt nur netter Bonus, der mitgenommen wurde, aber extra was für die paar Spieler machen, nope.

      Wäre schon ganz nett gewesen, wenn PC/XB Spieler auch was bekommen hätten und man hätte das auch mit einem Event für beide machen können z.B. durch Halo oder Gears.

      1
  2. Homunculus 80945 XP Untouchable Star 1 | 16.09.2019 - 23:14 Uhr

    so, vorhin die Kampagne nach rund 40h beendet.
    War ganz cool und einige Monster waren für mich Noob doch eine Herausforderung, aber trotzdem alles Solo machbar. Nun kann das Endgame beginnen und der Bonus Content kommen.

    Schade, dass es im November nix für XB Spieler gibt. Hoffentlich bleibt das Horizon Zero Dawn Event das einzige exklusive Event für PS.
    Bin schon sehr darauf gespannt, was uns im Dezember und hinaus erwartet. Monster die ganz gut in das Eis Szenario passen würden, wären z.B. Khezu, Lagombi, Gammoth, Blangonga oder Zamtrios.

    0

Hinterlasse eine Antwort