Monster Hunter: World: Viertes Entwickler-Tagebuch zeigt kostenlose Dezember-Inhalte

Im vierten Tagebuch sprechen die Entwickler von Monster Hunter: World über das zweite, kostenlose Iceborne-Update.

Im vierten Tagebuch sprechen die Entwickler von Monster Hunter: World über das zweite, kostenlose Iceborne-Update.

Unter anderem gab es im Video Gameplay zum neuen Monster Stygian Zinogre, das ab dem 5. Dezember zur Jagd freigegeben ist sowie zusätzliche Informationen zu den Fähigkeiten und Unterschieden gegenüber dem normalen Zinogre.

Das Entwicklerteam zeigte weiterhin das neue Tundra-Biom und seine „Bewohner“.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ch1ckenJo37 1280 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 18:12 Uhr

    Lohnt sich iceborn denn? Hab monster hunter world gefeiert damals nach Release. Könnte mir vorstellen wieder zu spielen.

    0
    • Homunculus 90050 XP Posting Machine Level 1 | 04.12.2019 - 18:34 Uhr

      Natürlich lohnt sich Iceborne. Es gibt neue Waffen/Rüstungen, 2 neue Gebiete, zig neue Gegner, besseres Endgame, komplett neue Kampagne, viele QoL Anpassungen usw.
      Vom Inhalt her ist es so umfangreich wie das Hauptspiel.

      1
  2. Homunculus 90050 XP Posting Machine Level 1 | 04.12.2019 - 18:59 Uhr

    War ne coole Präsentation, nur das mit dem HZD Crossover ist so unfair. Es ist ja nicht nur eine Quest, es sind zig Quest seit dem Hauptspiel und nur PS4 Spieler können die teilweise echt coolen Sachen bekommen.
    Wenn es wenigstens etwas vergleichbares auch für PC und XB Spieler gäbe, aber Nope.. Scheiß auf diesen Teil der Community!

    Aber genug aufgeregt. Es gab auch genug Zeug, auf das man sich als XB Spieler freuen kann. Auf den Höllen-Zinogre habe ich eigentlich nicht so bock, aber dann haben sie die Armor gezeigt.. Warum!? Ausgerechnet bei der Unterart nehmen sie die G-Rank Version der Zinogre Armor.. Dieses Design habe ich mir für Zinogre selbst gewünscht.

    Die Anpassungen an die Leitlanden sind auch ganz nett, hätte mir aber eine freie Einstellungsmöglichkeit gewünscht, sobald man Max Stufe eines Bioms erreicht hat.

    Den Namen des neuen Drachen haben sie nun auch gezeigt – Safi’jiva. Damit bekommen die Xeno’jiiva Waffen wohl endlich ihre MR Varianten.

    Auf die neuen Layered Armor freue ich mich besonders und hoffentlich sind die Rüstungen bei, auf die ich seit der erste Ankündigung dieses Features warte.

    Mit den Festivals haben sie sich auch wieder schöne Sachen einfallen lassen. Die Martial Arts Kleidung gefällt mir richtig gut. Einzig doofe, wieso muss das ausgerechnet am 20. Dezember starten? Hoffentlich geht das Event nicht nur zwei Wochen, sonst muss ich meine XBO und PS4 mitschleppen, wenn ich über die Feiertage wegfahre.

    0
  3. JAG THE GEMINI 50860 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2019 - 19:26 Uhr

    ein kumpel von mir spielt das immer noch wie verrückt.. da hat capcom wohl was richtig gemacht, kudos!

    0
  4. Khaabel 16410 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2019 - 21:47 Uhr

    Habe das Spiel schon recht lange.Aber irgendwie bin ich bis jetzt nicht so richtig warm damit geworden.Ich glaube,ich komme mit den Kämpfen nicht wirklich gut zurecht.

    0
  5. skyhawk70 1820 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 23:00 Uhr

    Hab mir Monster Hunter direkt zum release geholt. Es ist gut gemacht und auch die Monster sind wirklich gut. Aber ich hatte mir mehr versprochen. Immer dieselben Monster erschlagen um bessere Ausrüstung zu Craften damit man dann die nächst stärkeren erschlagen kann usw. ist nicht meins. Dann lieber The Witcher oder Skyrim aber geschmeker sin halt unterschiedlich.

    0
  6. Homunculus 90050 XP Posting Machine Level 1 | 05.12.2019 - 05:32 Uhr

    Musste mir natürlich direkt die Erweiterung anschauen. Bissel enttäuscht bin ich von den neuen Dekorüstungen. Es sind nur ein paar HR Rüstungen dazugekommen und davon ist für mich nur die Odogaron interessant. Ich hatte auf die Drachenältesten Rüstungen gehofft, da die im Video auch gezeigt wurden, aber vermutlich kommen die dann erst mit den Gamma Update im Januar.

    Stygian Zinogre ist spaßig, aber verglichen mit Rajang echt chillig. Die Skills der Armor sind, sagen wir einfach mal mäh..
    Coole, nach der Quest geht’s weiter. Auch diese Aufgabe problemlos erledigt, beim zweiten Mal wird diese aber vermutlich nicht mehr so einfach sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort