Moonlighter

11 Fakten im Video

Ein neues Video zum kommenden Action-RPG Moonlighter verrät 11 Fakten.

Mit einem 11-Facts-Video über Moonlighter geben Digital Sun und 11 bit studios heute einen kurzen und knackigen Überblick, wie man am besten in ihrem neuen Action-RPG überlebt und einen erfolgreichen Abenteurerladen führt. Es zeigt fremde Welten voller Monster, lässt erste Bosskämpfe erahnen und führt in die Wirtschaft von Rynoka ein, der Heimatstadt von Will – Moonlighters Abenteurer und Händler in einem. Will ist jedoch nicht der einzige, der seine hart erkämpften Waren in Rynoka umsetzen möchte und Spieler können sich entscheiden, ob sie sich mit der Konkurrenz anlegen oder kooperieren möchten.

Die Story von Moonlighter beginnt, als vor langer Zeit bei einer archäologischen Ausgrabung eine Gruppe von Toren entdeckt wurde. Die Menschen erkannten schnell, dass diese alten Passagen zu verschiedenen Bereichen und Dimensionen führten, wo tapfere und waghalsige Abenteurer unvorstellbare Schätze finden konnten. In der Nähe der Ausgrabungsstätte wurde ein kleines Handelsdorf namens Rynoka gegründet, in dem Abenteurer in der Lage waren, sich auszuruhen und ihren Loot zu verkaufen.

Moonlighter erscheint am 29. Mai und ist ein Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Ihr erlebt den Alltag von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden.

Pressemeldung

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 57870 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.05.2018 - 14:08 Uhr

    Das Spiel spricht mich sehr an. Finde eine interessante Mischung aus Dungeon Crawler und mini Wirtschaftssimulation. Klar im Grunde ist es nur ein grinder, aber denke ich werde damit Spaß haben mich immer weiter auszubauen. Das passt für mich perfekt zu der Switch, da man auch kurz Bahnfahrten sinnvoll zocken kann. Werde auf diese Version warten.

Hinterlasse eine Antwort