Mortal Kombat 11

Game Awards 2018 Trailer, Kampfspiel erscheint im April 2019

Netherrealm Studios hat Mortal Kombat 11 offiziell angekündigt. Das brutale Kampfspiel erscheint im April 2019.

Die legendäre Mortal Kombat Kampfspielreihe geht weiter. Am 23. April 2019 erscheint Mortal Kombat 11 für Xbox One und PlayStation 4. Bei den Game Awards 2018 wurde ein erster Trailer präsentiert. Am 17. Januar 2019 präsentieren dann die Entwickler in einem Live-Stream weitere Spielszenen.

Der Musik-Track aus dem Video stammt übrigens von Saint Laurent Don alias @21savage. Hier ist der Trailer:

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 22745 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.12.2018 - 09:26 Uhr

    Mortal Kombat… NICE 😀
    Ich erinnere mich gerne an die SNES Zeiten man war das Klasse das heimlich zu spielen 😀

    • MCG666 31715 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2018 - 18:09 Uhr

      SNES Version war voll Mist da es keine wirklichen Finishing Moves gab. Die gab es nur auf dem SEGA Mega Drive nach eingabe das Bloodcodes.

      Zum Glück galt dies nur für Teil 1. Ab dem 2. ging es auch auf dem SNES zur Sache.

      Man ist das lange her

  2. Brokenhead 18755 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.12.2018 - 09:31 Uhr

    Muss sagen die beuen teile sind geil. Aber irgendwie vermisse ich die erste Trilogy, hab die damals wie bescheuert gesuchtet, bei X war relativ schnell die luft raus bei mir. Erfahrungs gemäß warte ich jetzt bei kampfspielen ab bis die komplett version erscheint

  3. GOD 0F TEA 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.12.2018 - 09:35 Uhr

    MK ist immer eine sünde wert würde ich mal sagen, freu mich auf einen neuen teil, wie eigentlich immer 😉

    1
  4. masterdk2006 70605 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.12.2018 - 09:36 Uhr

    Geil😍 was ein geiler Trailer, nur die Mucke passt überhaupt nicht. Aber wird auf jeden in der Komplett Edition geholt wenn es die mal gibt

  5. ZombieD82 94875 XP Posting Machine Level 2 | 07.12.2018 - 10:00 Uhr

    Mortal Kombat geht bei mir immer. Letztens erst das Pack mit Alien, Predator, Jason und Leatherface für MK X besorgt.

    1
  6. Brokenhead 18755 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.12.2018 - 10:29 Uhr

    Das volle logo mir der 11 sieht aus wie eine anspielung auf das logo von Mortal Kombat II. Mal sehen teil 2 hatte damals zu einer weltweiten Kontroverse gesorgt und bei uns beschlagnahmt

    1
  7. R3nateGr4nate 33710 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.12.2018 - 10:58 Uhr

    Hab mir den Trailer angeschaut und war sofort wieder heiß drauf. Einfach geil, sowas braucht man für gewisse Tage.

  8. PureDarkness35 31390 XP Bobby Car Bewunderer | 07.12.2018 - 11:03 Uhr

    Raiden ist doch jetzt der Bad Guy? Shao Khan war tot, aber das heißt ja nix. Ich finde Teil 9 war ein guter ReBoot, X war eine durchschnittliche Fortsetzung mit einer wirren DLC Politik. Bei 11 warte ich ab. Entweder sie beenden es mit einem Höhepunkt oder sie schrauben einfach nur den Gore hoch und die Grafik.

Hinterlasse eine Antwort