Mortal Kombat X: 23 Kämpfer bisher offiziell bestätigt

Mortal Kombat X erscheint im April 2015 und anscheinend haben die Entwickler noch immer einige Überraschungen parat. Bisher wurden dazu 23 Kämpfer offiziell bestätigt.

NetherRealm hat durch diverse Live-Streams und Anspielmöglichkeiten, beispielsweise auf der GDC 2015, insgesamt 22 Kämpfer offiziell enthüllt. Folgend eine Liste aller Kämpfer, die garantiert im Spiel mit dabei sind.

  1. Sonya Blade
  2. Johnny Cage
  3. Cassie Cage
  4. Quan Chi
  5. Mileena
  6. Jax
  7. Shinnok
  8. Jacqueline Briggs
  9. Takashi Takeda
  10. Kung Jin
  11. Kung Lao
  12. Goro
  13. Kitana
  14. Ermac
  15. Scorpion
  16. Sub-Zero
  17. D'Vorah
  18. Kotal Kahn
  19. Ferra & Torr
  20. Raiden
  21. Reptile
  22. Kano
  23. Jason Voorhees Mortal Kombat X Kombat Pack

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 136780 XP Elite-at-Arms Silber | 14.03.2015 - 11:30 Uhr

    @selfdanlair: Wird es nicht – es erscheint hier erst garnicht 😀

    0
  2. Andy Jay 4885 XP Beginner Level 2 | 14.03.2015 - 17:20 Uhr

    Bin mit Mortal Kombat aufgewachsen. Aber heute reizt mich weder die Serie noch das ganze Genre.

    0

Hinterlasse eine Antwort