Naruto to Boruto: Shinobi Striker

DLC Charakter Jiraiya in Kürze spielbar

In Naruto to Boruto: Shinobi Striker ist der DLC Charakter Jiraiya in Kürze spielbar.

Wer den Season-Pass oder DLC1 von Naruto to Boruto: Shinobi Striker erworben hat, kann ab morgen Jiraiya als neuen Meister freischalten. Die Freischaltung beinhaltet sein Move-Set, Kostüm und seine Waffe für den eigenen In-Game-Avatar. Zusätzlich wird Jiraiya als eigenständiger Charakter für alle Spieler kostenlos spielbar sein.

Jiraiya, einer der mächtigsten Ninjas aus Konohagakure, bringt einige seiner stärksten Spezialmanöver mit in die Schlacht. Die Ninja-Beschwörungsmethode „Technik des Futterkarrenzerstörens“ ruft eine gigantische Kröte aus dem Himmel, die großflächig Schaden anrichtet und Gegner zurückschlägt. Die Ninja-Methode „Stacheliger Beschützer“ lässt Jiraiyas Haare erhärten und formt sie zu einer Nadelrüstung. Diese Fertigkeit kann sowohl für die Verteidigung als auch für die Offensive eingesetzt werden, da sie eingehende Angriffe negiert und im Gegenzug Schaden anrichtet.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. MirkoMaik 23230 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.10.2018 - 14:12 Uhr

    ui das freut mich für alle fans. viel spass mitndem kerl. ich komme an naruto leider nicht ran.

Hinterlasse eine Antwort