NASCAR 08: Erste Spielszenen zu NASCAR 08

Was für Europa die Formel 1 ist, ist für die USA die NASCAR Serie. Kaum ein anderer Motorsport wie die NASCAR Serie hat in den USA so viele Anhänger und kaum ein anderes Rennen wird von so vielen Zuschauern mitverfolgt. Electronic Arts und…

Was für Europa die Formel 1 ist, ist für die USA die NASCAR und die Indy Car Serie. Kaum ein anderer Motorsport wie die NASCAR Serie hat den USA so viele Anhänger und kaum ein anderes Rennen wird von so vielen Zuschauern mitverfolgt.

Electronic Arts und EA Sports hat mit den Kollegen von Gametrailers.com gesprochen und auch ein paar erste Spielszenen zum Spiel bereitgestellt. Den ersten Trailer gibt es bei uns, die restlichen Videos auf Gametrailers.com.

Wir von Xboxdynasty hoffen, dass sich EA Sports dazu entscheiden wird auch Hierzulande das Spiel zu veröffentlichen, denn auch in Europa ist die Fangemeinde der NASCAR Serie extrem groß und wir würden uns sicher alle über einen neuen Racer mit "Bumping" – "Drifting" und "Sidebanking" für die Xbox 360 sehr freuen.

NASCAR 08 – Trailer HD

NASCAR 08 – Pit Stop Gameplay
NASCAR 08 – Neue Features Interview

Würdet ihr euch nach den Spielszenen und dem Trailer eine Veröffentlichung in PAL-Gefilden von NASCAR 08 freuen?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 13.05.2007 - 13:35 Uhr

    ich glaube online macht das ne menge spaß,offline könnte es schnell eintönig werden,wie schon bei früheren nascar spielen,aber vielleicht wird das mit diesem spiel was anderes,mal schauen was ea sich einfallen läst

    0
  2. DX ReyTeRRoR | 13.05.2007 - 19:56 Uhr

    ich auch, Ich fand allgemein Nascar ganz gut. Mal gucken wie das wird.

    0
  3. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 14.05.2007 - 15:27 Uhr

    es ist nascar, es ist only im kreis fahren! aber wenigstens mit ner menge autos, also ne demo wäre wünschenswert

    0
  4. Z0RN 337745 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 14.05.2007 - 17:23 Uhr

    Sorry wenn ich dich korrigieren muss, denn es ist nicht – Only im Kreis fahren – da die Bush Series auch enthalten ist, werden auch Speedways etc. gefahren. Also nicht nur Ovale 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort