NBA 2K8: Erste Deadline der NBA2k8 Meisterschaft fast erreicht

Die Xboxdynasty NBA 2k8 Meisterschaft läuft nun schon seit über eine Woche. Morgen Nacht um 24:00 Uhr läuft die erste offizielle Deadline aus. Einige Spiele wurden bereits bestritten, allerdings stehen auch noch viele Spiele offen…

Die Xboxdynasty NBA 2k8 Meisterschaft läuft nun schon seit über eine Woche. Morgen Nacht um 24:00 Uhr läuft die erste offizielle Deadline aus. Einige Spiele wurden bereits bestritten, allerdings stehen auch noch viele Spiele offen!

Die Xboxdynasty eSports Leitung der Meisterschaft ist sich darüber im klaren, dass unter den vierundzwanzig Teilnehmern sehr viele eSports Neulinge sind, die mit unserem eSports System noch nicht allzu bekannt sind.
Um dem entgegen zu wirken haben wir im Forum der Meisterschaft auch einen Hilfe-Threat für Neulinge erstellt und versuchen die Spieler direkt via Messenger und/oder Xbox Live zu unterstützen.

Das System der Terminabsprache haben mittlerweile sehr viele Teilnehmer verstanden. Allerdings gibt es auch noch ein paar wenige, die sich bis dato noch nicht in ihren Spieltagen gemeldet haben.

Folgende Spiele müssen laut Deadline bis Sonntag noch ausgetragen werden:

Western Conference

Broken ArM versus The Striker
bis dato keine Rückmeldung von The Striker im Spieltag

bizzmane69 versus The Striker
bis dato keine Rückmeldung von beiden Teams im Spieltag

Fliegi versus Joduck
bis dato keine Rückmeldung von Joduck im Spieltag

HaxJimDuggan versus Joduck
bis dato keine Rückmeldung von Joduck im Spieltag

HaxJimDuggan versus NMN
bis dato keine Termineinigung im Spieltag

Gottsbrain versus SeptServus
SeptServus ist im Urlaub. Deadlineverlängerung um eine Woche.

Bloserr versus SeptServus
SeptServus ist im Urlaub. Deadlineverlängerung um eine Woche.


Eastern Conference

Ling Ling 77 versus Saubatzen84
bis dato keine Rückmeldung von beiden Teams im Spieltag

heavensentbk8 versus Saubatzen84
bis dato keine Rückmeldung von Saubatzen84 im Spieltag

eAxis boMbaY versus Jack Carver 81
bis dato keine Termineinigung im Spieltag

eAxis boMbaY versus SaD I Shane
bis dato keine Rückmeldung von SaD I Shane im Spieltag

HaloHIMself versus TrY 2 beat K4ne
bis dato keine Rückmeldung von TrY 2 beat K4ne im Spieltag

Da Luniz versus Mr Schnittlauch
bis dato keine Rückmeldung von Mr Schnittlauch im Spieltag

HaloHIMself versus Mr Schnittlauch
bis dato keine Rückmeldung von Mr Schnittlauch im Spieltag

Insgesamt gibt es also vier Teilnehmer, die bis dato noch keines ihrer ersten beiden Spiele ausgetragen haben und sich auch noch nicht im Spieltag gemeldet haben.
  • The Striker
  • Joduck
  • Saubatzen84
  • Mr Schnittlauch
Wir werden heute noch alle Spieler via Xbox Live kontaktieren, die noch offene Spiele haben.

Die Ligaleitung möchte möglichst wenige DeffWins verteilen und ist deswegen besonders engagiert, dass so gut wie alle Spieltage ausgetragen werden.

Sept Servus ist die erste Woche der Meisterschaft im Urlaub und wir gewähren ihm und seinen Gegnern eine einwöchige Deadlineverlängerung, in der Hoffnung, dass diese Spiele im Laufe der nächsten Woche fair ausgetragen werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass bis morgen Nacht möglichst alle offenen Spiele noch ausgetragen werden.

Viel Erfolg wünscht euch

euer Xboxdynasty eSports Team

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort