NBA Live 2008: NBA LIVE 08 mit bis zu 10 Spielern online

Electronic Arts verkündete heute, dass man Ende des Monats ein Update für NBA LIVE 08 veröffentlichen wird. Dieses Update hört auf den Namen Teamplay und soll ermöglichen, dass 10 Spieler an 10 verschiedenen Konsolen online in einem Match gegeneinander…

Electronic Arts verkündete heute, dass man Ende des Monats ein Update für NBA LIVE 08 veröffentlichen wird. Dieses Update hört auf den Namen Teamplay und soll ermöglichen, dass 10 Spieler an 10 verschiedenen Konsolen online in einem Match gegeneinander antreten können.

Das Teamplay Update ist komplett kostenlos und soll Ende Dezember auf dem Marktplatz bereit stehen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WFS Tomeo | 18.12.2007 - 16:59 Uhr

    Hört sich nach einer Menge an Spaß an ! Wer liegt, der fliegt !!! 🙂 *grins*

    0
  2. Lennart23 0 XP Neuling | 18.12.2007 - 17:58 Uhr

    Jo, das hört sich ja mal geil an! Ob es dann auch wirklich so ist, wird sich ja dann noch herrausstellen. Ich kann mir aber vorstellen, dass das dann ein totales Durcheinander auf dem Spielfeld geben wird, aber wir werdens ja denn bald sehen^^

    0
  3. xGHx Haekki | 18.12.2007 - 19:25 Uhr

    … war zu erwarten, dass es nach FIFA nun auch bei NBA möglich ist. Nebenbei, bei FIFA gelingen sogar durch geschickte Teamwahl 10 vs 10 Partien ^^

    0
  4. eAxis PhoenixX 20 XP Neuling | 18.12.2007 - 19:49 Uhr

    ich hoffe darauf das es bei 2k8 auch klappt jetzt wo ich kein live mehr habe…das gameplay von live ist einfach zu schlecht 🙁

    0
  5. Chris 2oo7 | 18.12.2007 - 20:49 Uhr

    Schon interessant, aber bekomm erstmal 10 AKTIVE User zusammen ^.^

    0
  6. netco77 0 XP Neuling | 18.12.2007 - 21:43 Uhr

    Wer acuh ein bisschen dreist, wenn das Update was kosten würde^^ Aber ist sicherlich erfreulich für die NBA Spieler:)

    0

Hinterlasse eine Antwort