Necromunda: Hired Gun: 20 Minuten Xbox Series X Gameplay aus der Makropolenstadt

In einem neuen Video könnt ihr euch die ersten 20 Minuten Gameplay aus Necromunda: Hired Gun auf der Xbox Series X ansehen.

In einem neuen Video zeigen wir euch rund 20 Minuten Gameplay aus Necromunda: Hired Gun auf der Xbox Series X.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video gerne mit euren Freunden und in euren Gruppen, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video von uns veröffentlicht wird.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 23250 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.06.2021 - 19:12 Uhr

    Auf Grund der Kritiken bin ich hin- und hergerissen…

    Denke, ich warte noch ein paar Updates ab

    0
  2. Daimos1603 6740 XP Beginner Level 3 | 01.06.2021 - 19:26 Uhr

    Das Setting schaut wirklich gut aus, aber ob es sich lohnt kann ich noch nicht sagen.
    Werde wohl auch noch ein paar Reviews abwarten…

    0
    • Yog-Sothoth 1185 XP Beginner Level 1 | 01.06.2021 - 20:02 Uhr

      Demos wie bei der Switch wären ja immer bei sowas hilfreich. Ich verlasse mich nicht mehr auf Reviews bzw. Rezis anderer, da diese meine subjektive Meinung eines Games leider allzu sehr beeinträchtigt :/ Wegen sowas hab ich schon einige Perlen verpasst, die ich nun nachhole. (Als Nischenzocker hat man’s da eh nich‘ so einfach 😉 Shenmue III *grins* )
      Bei besagten Demos kann man sich selbst davon überzeugen, ob’s mir gefällt und die Performance einem zusagt. Voraussetzung für so‘ ne Demo ist halt eine aktualisierte Built. Bestes Beispiel: Scarlet Nexus.

      1
      • c0re82 8200 XP Beginner Level 4 | 01.06.2021 - 20:04 Uhr

        Scarlet Nexus ist ein hervorragendes Beispiel. Ist mir auch direkt in den Sinn gekommen 😉

        1
        • Yog-Sothoth 1185 XP Beginner Level 1 | 01.06.2021 - 20:10 Uhr

          Ich freu mich schon 🙂 Ende Juni ist’s endlich schon soweit! Cool dass der gute Phil so’n Japano-Game Fan ist 😉 Wenn Tales of Arise (bei welchem hoffentlich auch eine Demoversion kommt) auch so gut ist, dann ist’s für mich ein gutes Jahr.

          0
      • Daimos1603 6740 XP Beginner Level 3 | 01.06.2021 - 20:39 Uhr

        Eigentlich absolut richtig. Demos sind die beste Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden. Leider haben viel zu wenige Spiele das verstanden. Hoffentlich erscheinen in Zukunft einfach wieder mehr Demos.

        1
  3. c0re82 8200 XP Beginner Level 4 | 01.06.2021 - 20:03 Uhr

    Ist leider nicht gut. Die Grafik hält nicht annähernd, was die Trailer versprachen. Das Gunplay ist allenfalls durchschnittlich. Gegner schauen alle gleich aus, bewegen sich gleich, fallen auf die selbe Art um. Alles in allem, kann man es links liegen lassen. Lohnt sich, zumindest in meinen Augen nicht.

    2
  4. Creasy 8020 XP Beginner Level 4 | 01.06.2021 - 21:01 Uhr

    Irgendwie alles recht zäh und unspektakulär. Da zock ich lieber Doom

    0
  5. de Maja 165010 XP First Star Gold | 01.06.2021 - 21:07 Uhr

    Also Warhammer typisch eher ein mittelmäßig bis schlechtes Spiel 😅

    1
  6. AndroniKx 15525 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.06.2021 - 23:09 Uhr

    Dankeschön für`s anspielen.Hat mir bei der Entscheidung geholfen es nicht zu kaufen.

    0
  7. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 02.06.2021 - 07:35 Uhr

    Mehr als ein Kandidat für den GP ist es für mich eher nicht. Geld will ich dafür irgendwie nicht ausgeben… 🤔 Dann noch die zahlreichen Kritiken hier…

    0
  8. Ghostyrix 96360 XP Posting Machine Level 3 | 02.06.2021 - 08:00 Uhr

    Ich war schon vorher skeptisch und leider hat sich nach dem Video auch nichts daran geändert.

    Das Wall-Running sieht nicht so toll aus und auch die Performance und das Waffen Gameplay war nicht wirklich beeindruckend.

    Ich werd mir das wohl nur In-Game angucken, falls es im GP erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort