Necromunda: Hired Gun: Auto Gun und mehr zum Shooter vorgestellt

Seht euch verschiedene Waffen in Necromunda: Hired Gun im Video an.

Necromunda: Hired Gun wird am 1. Juni 2021 veröffentlicht und Focus Home Interactive zeigt regelmäßig, was der Shooter zu bieten hat. In den folgenden Videos werden die Auto Gun und Orlock Heavy Stubber vorgestellt.

Ihr braucht eine zuverlässige vollautomatische Waffe? Dann ist die Auto Gun genau die richtige Wahl:

Zerfetzt eure Feinde mit einem Kugelhagel dank des Orlock Heavy Stubber in Stücke:

Necromunda: Hired Gun ist optimiert für Xbox Series X/S und ausgestattet mit Smart Delivery. Der Shooter kann mit 15 Prozent Rabatt im Xbox Store heruntergeladen werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 447945 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.05.2021 - 11:11 Uhr

    Ich kenne mich mit dem Warhammer Universum nicht aus, aber das Spiel gefällt mir richtig gut.

    0
  2. de Maja 163390 XP First Star Silber | 24.05.2021 - 12:14 Uhr

    Die Autogun wirkt ja sehr bodenständig, viel zu normal, passt gar nicht ins Spiel 😆

    0
  3. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.05.2021 - 01:51 Uhr

    Man merkt der Release rückt immer näher, tägliche Infos zum Spiel folgen…

    0

Hinterlasse eine Antwort