Necromunda: Hired Gun: Warhammer 40.000-Shooter geleakt

Der Microsoft Store hat mit Necromunda: Hired Gun einen neuen Shooter im Warhammer 40.000-Universum geleakt.

Focus Home Entertainment wird am 1. Juni 2021 Necromunda: Hired Gun für Xbox-Konsolen veröffentlichen.

Eine offizielle Ankündigung des Shooters, der im Warhammer 40.000-Universum spielt, steht bislang noch aus.

Im Microsoft Store wird das Spiel als rasanter und blutiger Ego-Shooter beschrieben, der euch in dunkelsten Ecken der berüchtigtsten Makropolenstadt von Warhammer 40.000 führt.

Necromunda: Hired Gun ist für Xbox Series X|S optimiert und bietet demnach das Smart Delivery-Feature.

Beschreibung aus dem Microsoft Store

Das Jägerprämie-Paket, verfügbar für alle Vorbestellungen von Necromunda: Hired Gun! Jage deine Ziele mit Stil mit einem speziellen neuen Skin für Messer, Pistole und Kleidung und einem neuen Look für das Spielzeug deines Mastiffs.

Wähl deine Aufträge. Jag deine Ziele. Hol dir die Belohnung.

Schlage dich als gnadenloser Söldner durch ein Meer von Verbrechen und Korruption in der blutigen Welt von Necromunda. Die Bezahlung ist gut, der Hund treu und die Knarre zuverlässig – aber wirst du die Jagd überleben? Necromunda: Hired Gun ist ein rasanter, blutiger und spannender Indie-Egoshooter in den dunkelsten Ecken der berüchtigtsten Makropolenstadt von Warhammer 40.000.

Für den richtigen Preis legst du dich mit gefürchteten Verbrechern und Mutanten an. Deine Waffenkammer ist prall gefüllt. Dein Körper ist augmentiert, um an Wänden zu laufen und über Abgründe zu springen. Dein Cyber-Mastiff kann Feinde für dich aufspüren und erledigen, während du dich an deinem Kletterhaken durch die riesigen Areale schwingst.

– Rasanter Indie-Egoshooter in der Welt von Warhammer 40.000
– Kämpfe an der Seite deines treuen Cyber-Mastiffs
– Passe Waffen und Augmentierungen individuell an
– Sammle Prämien, steige auf und werde besser

Necromunda: Hired Gun kann bereits mit einem Rabatt von 15 % für 33,99 Euro vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten das Hunter’s Bounty Pack mit diversen Skins und Extras.

Erste Screenshots:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 07:12 Uhr

      Die Screens sehen definitiv nach was brauchbaren aus. Warhammer 40k ist auf jeden Fall ne spannende Welt mit vielen Fans. Am setting gibt’s also nix zu bemängeln, hoffe dass auch das gameplay überzeugt.

      0
      • Robilein 417245 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.03.2021 - 07:19 Uhr

        Gibt auf YouTube ein Gameplay Video, vom Xbox Kanal hochgeladen. Sieht Klasse aus✌

        0
        • domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 19.03.2021 - 07:31 Uhr

          Danke für den Hinweis. Erinnert mich stark an doom. 1. Juni is auf jeden fall schonmal vorgemerkt ^^

          0
          • Robilein 417245 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 19.03.2021 - 07:34 Uhr

            Kein Ding🙂

            Definitiv. Hat DOOM/Titanfall Vibes, gefällt mir auch richtig gut👌

            0
  1. MetalGSeahawk21 30410 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 16:00 Uhr

    Im Warhammer Universum habe ich noch kein Fuß reingesetzt…lohnt es sich? Nach den Bilder sieht es ja gut aus…

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 24755 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.03.2021 - 17:12 Uhr

    Habe erst vor kurzem warhammer Myth oder so 😱. Geladen.. Ich kannte Warhammer nicht wirklich und so übetraschter war ich als ich sah dass es ein „ähnliches Diablo Spielprinzip hatt“ ebenso das Setting.. Düster episch brutal.Alleine die Skillungen.. G. E. I. L. (sry)

    Also mich hat die Serie jetzt im Bann und ich werde die nächsten Teile sicher bei dem einen oder anderen Sale abstauben.
    Und dass neue wird sicher(Hoffentlich) auch gut.
    Warhammer hat halt eine eigene Fanbase, so mit Tabletop Spielern/ Echtzeit Strategie.. Ja es gibt sogar eigene Meisterschaften. 😏.
    Ich kann nur jedem Empfehlen mal reinzuschauen.👍

    0
  3. StefanJens 3440 XP Beginner Level 2 | 18.03.2021 - 18:20 Uhr

    Das behalte ich definitiv im Auge. Ein düster-atmosphärischer Ego-Shooter im Warhammer-Universum, da kommen direkt Erinnerungen an Warhammer 40K: Fire Warrior für die PS2 hoch, das habe ich damals geliebt.

    1
  4. de Maja 150500 XP God-at-Arms Bronze | 18.03.2021 - 20:45 Uhr

    Ach Warhammer wirkt immer etwas behäbig, müsste man erstmal live sehen. Artstyle ist aber wieder richtig gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort