Need for Speed Heat: Gameplay-Trailer mit ersten Spielszenen gibt Vollgas

Need for Speed Heat erscheint im November und hier gibt es die ersten Spielszenen.

Am 08. November 2019 erscheint Need for Speed Heat und will euch einmal mehr von purer Action auf der Straße und dessen Straßenrennen überzeugen.

Überzeugen sollen euch auch die neuen Need for Speed Heat Spielszenen:

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 21850 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.08.2019 - 21:08 Uhr

    Sieht nach gewohnt durchschnittlicher NFS-Kost aus. Wird bei entsprechenden Wertungen evtl. mal in einem Sale mitgenommen.

    2
  2. GurmukhOne 1100 XP Beginner Level 1 | 19.08.2019 - 21:49 Uhr

    Mal ganz ehrlich das ach so tolle NfS: Underground fühlt sich heute nur noch wie ein Train World Simulator an, auf Schienen… . Möchte gern was Neues, wenn schon ein Remake, dann muss die Spielmechanik auch was taugen, beim Untergrund hat doch überwiegend das getune und die Optik gepunktet, fand da sogar NfS 2 besser.

    5
  3. Dreckschippengesicht 60980 XP Stomper | 20.08.2019 - 00:02 Uhr

    Ich hab’s leider nicht mal ausgehalten mir den Trailer ganz anzugucken….

    Schade eigentlich , früher fand ich Rennspiele echt klasse, heute zieht mich irgendwie keins mehr in seinem Bann.

    0
  4. KeksDoseAXB 30320 XP Bobby Car Bewunderer | 20.08.2019 - 07:26 Uhr

    Wieder peinliche Charaktere, wieder eine peinliche Fast and Furious Story und wieder keine Cockpits. Kann den scheiß nicht mehr sehen.

    2
  5. maxl01aut1977 6395 XP Beginner Level 3 | 20.08.2019 - 07:48 Uhr

    Komme ja eher aus der Forza-Ecke, habe aber die letzten 3 NFS auch gezockt.
    Wenn es nicht zu schwer ist (war für mich immer ein NFS-Argument!), dann werde ich es sicher probieren.
    Im Gegensatz zu vielen hat mir Payback sehr gut gefallen. Hoffe das es ähnlich wird.

    1
  6. Ghostracer 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.08.2019 - 10:04 Uhr

    Ich finde es sieht mega aus, für mich ein Pflichtkauf! Payback war auch ganz nice.

    4
  7. Robilein 148735 XP Master-at-Arms Onyx | 20.08.2019 - 16:25 Uhr

    Also bei so einem Spiel brauch ich keine Cockpit Ansicht.
    Sieht aber cool aus. Finde das mit Tag/Nacht Zyklus auch gut gemacht.

    1

Hinterlasse eine Antwort