Need for Speed Heat: Weitere Traumwagen im März-Update

Need for Speed Heat

Need for Speed Heat bringt den Spielern mit einem neuen Update weitere Traumwagen, die sie tunen, abstimmen und bis ans Limit ausreizen können.

Need for Speed Heat erhält durch eine Schwarzmarktlieferung Nachschub an neuen Autos. Dieses Car Pack beinhaltet je eine kostenlose und kostenpflichtige Option, die das Spiel um neue Wagen, Herausforderungsreihen, Charakter-Outfits, Tuningelemente und Individualisierungen erweitern.

Hier eine vollständige Übersicht:

Schwarzmarkt-Car-Pack 1

  • Kostenlos – Aston Martin DB11 Volante (2018)
    • Wagenbezogene Story mit Voice-Over
    • 6 Herausforderungsreihen (3-5 Stunden Spielzeit) mit einer Mischung aus bekannten Inhalten (Aktivitäten) und exklusiven, neuen Events
    • Charakter-Outfits
    • Tuningelemente
    • Individualisierungen
  • Kostenpflichtig – McLaren F1 (1993)
    • Wagenbezogene Story mit Voice-Over
    • 6 Herausforderungsreihen (3-5 Stunden Spielzeit) mit einer Mischung aus bekannten Inhalten (Aktivitäten) und exklusiven, neuen Events
    • Charakter-Outfits
    • Tuningelemente
    • Individualisierungen

Die Spieler werden im Rahmen der Schwarzmarktlieferungen Raziel kennenlernen – einen Underground-Autohändler, der zwei Arten von Wagen importiert: kostenlos erhältliche Varianten bereits vorhandener Autos sowie neue Modelle, die mit Echtgeld gekauft werden können.

Um diese Importwagen zu fahren, müssen die Spieler sie bei einem Frachtcontainer in Port Murphy abholen. Sie starten dadurch eine kleine Geschichte rund um den jeweiligen Wagen, in deren Verlauf Raziel sie um einige Gefallen bitten wird. Schließen die Spieler diese Herausforderungen ab, erhalten sie Belohnungen wie Optiktuning-Teile für ihren neuen Wagen, Charakter-Outfits und zum Wagenthema passende Effekte. Im Laufe der Ereignisse werden die Spieler außerdem neue Events entdecken, die nach Abschluss der Schwarzmarkt-Herausforderung wiederholt werden können.

Need for Speed Heat hat zudem etliche Verbesserungen erhalten, darunter ein Update im Januar, mit dem unter anderem folgende Neuerungen eingeführt wurden: Lenkradunterstützung, eine Chat-Rad-Funktion sowie die per Echtgeldkauf erhältlichen „Schlüssel zur Karte“, durch die die Positionen von Sammelobjekten, Verstecken, Aktivitäten und Tankstellen augenblicklich auf der Ingame-Karte aufgedeckt werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 33140 XP Bobby Car Schüler | 03.03.2020 - 07:46 Uhr

    Wird dass Game eig. Noch so gefeiert. Bin da nicht mehr auf den neuesten Stand. Zumal es doch Forza und Co gibt.

    1
  2. datalus 0 XP Neuling | 03.03.2020 - 08:40 Uhr

    Scheint eines der besseren NFS der letzten Jahre zu sein. Warte auf ein gutes Angebot.

    3
  3. Shadowhero007 11555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.03.2020 - 08:50 Uhr

    Ich hab es auf der PS getestet beim Kumpel. Tuning un Optik sind ganz geil, dann hört es auch auf bei mir. Ich spiele lieber forza horizon 4

    0
  4. Ash2X 208740 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.03.2020 - 09:02 Uhr

    Ich weiß nicht ob das Spiel „gefeiert“ wurde,aber wenn man die ersten 1-2 Stunden übersteht und die ersten brauchbaren Wagen hat macht es echt Laune.Es ist natürlich nicht der Oberhammer,aber ein spaßiges Rennspiel.

    1
  5. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 03.03.2020 - 09:51 Uhr

    Also ich habe es recht gern gespielt, trotz kurzer Story hat es mich aber sehr gefesselt umso mehr freut es mich das immer mal wieder was neues kommt, Spiele es hin und wieder noch da mich Horizon 4 absolut nicht packen konnte…

    Bin mal gespannt wie die nächsten NFS werden jetzt wo das Entwicklerstudio gewechselt wurde 😀

    2
  6. Miami_Nights1984 33575 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.03.2020 - 10:29 Uhr

    Also ich „feier“ das Game immer noch!
    Seit FH3 hat mich kein Rennspiel so gut unterhalten (FH4 hat mich nicht mehr so abgeholt).
    Vor allem das nächtliche Szenario rund um Miami mit den Neon-Effekten und die coolen Tuning-Features haben es mir angetan und ich schau noch alle Tage für ein paar Rennen rein.
    Freu mich über den neuen Inhalt, wünsche mir aber noch ein großes Content-Update mit Erweiterung der Map – was aber durch den Publisher-Wechsel eher unwahrscheinlich ist.

    2
  7. CromagStlyeDone 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.03.2020 - 14:23 Uhr

    Das Game hängt bei mir seit dem letzten Update im Startbildschirm fest. Drücke A um zu starten, aber nichts passiert ?

    1
  8. TheMarslMcFly 88300 XP Untouchable Star 4 | 03.03.2020 - 14:46 Uhr

    Mochte NFS Heat sehr gerne und hab da auch schon einige Stunden drin versenkt, deshalb finde ich es umso trauriger dass das Spiel regelrecht gekillt wurde.

    1
  9. CromagStlyeDone 11780 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.03.2020 - 19:44 Uhr

    Wenn man ins Spiel kommt, ja ?
    Das Game ist für den, der auf ein derartiges Setting steht echt gut und macht total Laune.

    0

Hinterlasse eine Antwort