Need for Speed Hot Pursuit: Porsche und Lamborghini rasen los

Für den aktuellen Need for Speed Teil scheint ein neues Add-on in den Startlöchern zu stehen. Auf der Seite von xbox360achievements werden neue Erfolge für ein Porsche vs Lamborghini Pack aufgelistet. Insgesamt wird es zehn neue Erfolge…

Für den aktuellen Need for Speed Teil scheint ein neues Add-on in den Startlöchern zu stehen. Auf der Seite von xbox360achievements werden neue Erfolge für ein Porsche vs Lamborghini Pack aufgelistet. Insgesamt wird es zehn neue Erfolge mit 195 Gamerscore Punkten geben. Offensichtlich scheint es zwei neue Spielmodi zu geben, denn es gibt Erfolge in den Varianten Most Wanted und Arms Race. Des Weiteren wird es sowohl für Porsche als auch Lamborghini eigene Events geben.

Über einen Preis oder ein Datum für die Erweiterung zu Need for Speed Hot Pursuit liegen uns momentan noch keine Angaben vor.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 13:44 Uhr

    Wenn es nach längerer Zeit rauskommt ist es gut aber dennoch, neue Spielmodi sind seltsam. Ich bin vorsichtig mit solchen Sachen und das sollte auch jeder andere sein. Gerade der blinde Glaube nämlich und nicht die Vernunft haben den Spielemarkt nämlich zu dem gemacht was er ist. Und er ist nicht gut.

    0
  2. jacknapier2009 | 17.02.2011 - 16:01 Uhr

    Merken die bei €A nicht, dass NfS tot ist?
    Die Serie braucht mind. zwei Jahre Ruhe, bevor sie wieder aufgelegt werden kann. Und dann bitte wieder was neues und nicht wieder ein altes Game in die Remake-Presse legen…

    0
  3. PythonParn 0 XP Neuling | 17.02.2011 - 16:22 Uhr

    Bin auch der Meinung das es reicht, wenn NFS alle 2-3 Jahre rauskommt. Ea macht die Serie wirklich tot im moment.

    Zum dlc kann man nur hoffen das es nicht zu teuer wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort