Need for Speed Most Wanted 2012: Rasante Rangeleien im neuen TV-Spot

Am 31. Oktober wird die Neuauflage von Electronic Arts' Need for Speed Most Wanted erscheinen. Um die Spieler für die zukünftigen, rasanten Rennen in den Straßen von Fairhaven City zu begeistern…

Am 31. Oktober wird die Neuauflage von Electronic Arts' Need for Speed Most Wanted erscheinen. Um die Spieler für die zukünftigen, rasanten Rennen in den Straßen von Fairhaven City zu begeistern, wurde nun ein neuer Fernsehspot veröffentlicht, der beweist, dass für ein Duell zur Mittagszeit nicht immer eine Westernlegende gebraucht wird. Manchmal genügen auch einige Rennfahrer, einige Polizisten und eine einzelne Geste.

Werdet ihr euch den neusten Need for Speed teilen besorgen, oder gebt ihr mit Forza Horizon Gas?

 

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 22.10.2012 - 11:10 Uhr

    Ich krieg mich nicht mehr ein, was für ein cooler TV Spot. Erst dieser Wow Effekt dank der coolen Boliden und dann bääm kommt der kleine Gelbe 😀 ich dachte mir nur WTF? und ich könnte immer noch drüber lachen sehr cool gemacht.

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 22.10.2012 - 12:29 Uhr

    hehe der ist wirklich mal geil gemacht, das neue nfs ist auch seit langem das erste welches mich mal wieder interessiert.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 22.10.2012 - 17:04 Uhr

    Hoffentlich wirds gut.
    Ich mochte das damalige Most Wanted. Bitte Criteron Games. Macht das Spiele super.

    0

Hinterlasse eine Antwort