Need for Speed Most Wanted 2012: Kinect Trailer zeigt Sprachkommandos

Auch wenn sich viele Spiele mit Kinect nicht so gut wie mit einem Controller steuern lassen, so nutzen immer mehr Entwickler zumindest die Sprachsteuerungsmöglichkeiten von Kinect. Auch in Need for Speed Most Wanted werdet ihr…

Auch wenn sich viele Spiele mit Kinect nicht so gut wie mit einem Controller steuern lassen, so nutzen immer mehr Entwickler zumindest die Sprachsteuerungsmöglichkeiten von Kinect. Auch in Need for Speed Most Wanted werdet ihr Sprachkommandos nutzen können. So könnt ihr zum Beispiel euren Wagen per Befehl starten, das Auto wechseln, euch umschauen, oder während der Fahrt Menüs aufrufen, um Änderungen vorzunehmen.

Wie das funktioniert und im Spiel aussieht, zeigt euch der neue Trailer mit Producer Chris Roberts.

Need for Speed Most Wanted erscheint am 31. Oktober 2012.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 21.10.2012 - 14:02 Uhr

    Seh ich genauso ein nettes Feature, aber mehr nicht. Für mich sowieso uninteressant da ich kein Kinect besitze.

    0

Hinterlasse eine Antwort