Need for Speed Most Wanted 2012

Video zum Multiplayer

Erst vor ein paar Tagen haben wir euch neue Rennwagen in der Garage präsentiert, die euch im kommenden Need for Speed: Most Wanted erwarten. Wen das noch nicht überzeugt hat, der lässt sich vielleicht vom folgenden…

Erst vor ein paar Tagen haben wir euch neue Rennwagen in der Garage präsentiert, die euch im kommenden Need for Speed: Most Wanted erwarten. Wen das noch nicht überzeugt hat, der lässt sich vielleicht vom folgenden Video begeistern, der euch Details zum Multiplayer und der Verknüpfung der Spieler untereinander vorstellt. Dabei gibt es natürlich auch wieder schicke Wagen, schwere Unfälle und jede Menge Action.

Need for Speed: Most Wanted erscheint am 30. Oktober.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 13. Oktober 2012 um 12:41 Uhr |

    Takedown?! Verdammt, das ist einfach nur Burnout, wo NFS draufsteht! 😀
    Erinnert mich an Burnout Paradise und da war der MP wirklich genial!




    0
  2. xXGnetXx | 0 XP 14. Oktober 2012 um 20:43 Uhr |

    Erinnert wirklich stark an Burnout 😀 mal sehen ob ich´s mir holen werde. Schlecht aussehen tut´s ja nicht.




    0
  3. oO Dobermann Oo | 0 XP 15. Oktober 2012 um 0:00 Uhr |

    Mich nervt's, dass man die Wagen wieder nicht umstylen kann. NfS Most Wanted von 2005 war der letzte gute Teil der Serie.




    0
  4. fannasarah | 0 XP 15. Oktober 2012 um 9:52 Uhr |

    die letzten nfs reihen waren ja alle nicht so der hammer, aber ich denke das game könnte mal wieder was werden. sieht auch nicht schlecht aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort