Need for Speed: Shift

E3: Neue Screenshots zu Need for Speed: Shift

Zum Start der E3 braucht man nicht lange auf neue Screenshots und Trailer warten. Diesmal könnt ihr gleich 8 neue Screenshots zur Rennsimulation Need for Speed: Shift begutachten. Es stehen spektakuläre Bilder zu vier Rennboliden bereit…

Zum Start der E3 braucht man nicht lange auf neue Screenshots und Trailer warten. Diesmal könnt ihr gleich 8 neue Screenshots zur Rennsimulation Need for Speed: Shift begutachten. Es stehen spektakuläre Bilder zu vier Rennboliden bereit: Der legendäre Ford GT aus den USA, der Nissan GTR aus Japan und der Aston Martin DBR9 sowie der Lotus Elise aus Großbritannien machen auf dem Asphalt eine echt gute Figur. Doch ob Need for Speed: Shift so realistisch wird, wie uns EA das Spiel verspricht, bleibt abzuwarten.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sad Cow 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 20:50 Uhr

    Und der nächste teil der lieblosen fließbandproduktion… Nur die FIFA-reihe verachte ich noch mehr als NFS.

Hinterlasse eine Antwort