Need for Speed: Shift

Need for Speed Shift: Ferraris in bewegten Bildern

Vor einigen Tagen erschien ein neuer Inhalt für das Rennspiel Need for Speed Shift auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dieser brachte eine Reihe Ferraris in das Spiel. Ihr wolltet schon immer mal hinterm Steuer eines F50 sitzen? Dann solltet…

Vor einigen Tagen erschien ein neuer Inhalt für das Rennspiel Need for Speed Shift auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dieser brachte eine Reihe Ferraris in das Spiel. Ihr wolltet schon immer mal hinterm Steuer eines F50 sitzen? Dann solltet ihr einen Blick auf den DLC riskieren. Wir haben für euch ein aktuelles Video zu der Erweiterung. Damit könnt ihr euch selbst ein Bild machen und über einen möglichen Kauf entscheiden.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 18. Februar 2010 um 14:36 Uhr |

    Ich weiß nicht, vielleicht freuen sich Shift Spieler ja, aber für mich sieht das wieder nach DLC Abzocke aus. Solange das allerdings kostenlos wäre, wärs ne gute Sache 😉




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 18. Februar 2010 um 16:49 Uhr |

    naja shift ist einfach nur rotz aber für fans von shift und ferrari wovon ich beides nicht bin bestimmt ne tolle sache…




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 18. Februar 2010 um 20:04 Uhr |

    Need for Speed Schrott abzock..^^ wo für alles Geld will Tuning sachen die im spiel sind gleich zum anfang freikaufen 10€ dann ist gebongt yeah lang lebe die Abzock industrie keine macht den Pfusch Games




    0
  4. Pr0Nik | 18. Februar 2010 um 21:15 Uhr |

    Ich find das Spiel an sich schon nicht wirklich spannend…
    aber @Cringer85: ja es gibt neue erfolge^^




    0

Hinterlasse eine Antwort